(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Würden wir heut gegen einen halbwegs guten Gegner spielen würden wir wieder ein ein Debakel laufen.

Also ich würde heute angesichts des Gegners, des eigenen Anspruchs und auch vor dem Hintergrund der Leistungen in den letzten Spielen eine Niederlage auf jeden Fall als Debakel bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest, wir und Rapid sind gleichfest im orsch 

da kann man jetzt philosophieren. spontan hätt ich ja gsagt die deutlich mehr, andererseits hätten wir fast das derby gegen die verloren. und das alleine spricht bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.