SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Santiago82 schrieb vor 6 Minuten:

Noch nie in einer Scheisssituation mit Galgenhumor (oder nenne es wie du möchtest) gespielt?

edit: Und trotzdem, es kann um irgendwas völlig Belangloses gegangen sein, das halt lustig war...

Sehe ich auch so. Die Situation ist scheiße und natürlich sollte den Spielern klar sein, dass das die Situation nicht lustig ist. Aber wegen einer kurzen Sequenz davon auszugehen, dass ihm das Spiel und die Situation scheiß egal ist, ist unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 22 Stunden:

Heute habe ich meinen letzten Glauben an diese Mannschaft verloren, und das mag was heißen. 

bin noch immer fassungslos. Das ist eine wahnsinnig charakterlose Truppe. Normal müsstest den Großteil auf der Stelle rauswerfen. Aber ja, geht natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo schrieb am 7.4.2017 um 12:40 :

Für mich ist diese Partie ein absoluter Sattelpunkt. Das Selbstvertrauen haben sie sich in St.Pölten geholt, aber wenn sie die Leistung jetzt nicht bestätigen, dann ist das für die Fisch'... dann ist das mMn ein kleines "gegen den Trainer spielen". Im Cup geht's noch um was, wenn die Liga jetzt schleifen gelassen wird, dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen.

Wenn wir in Ried verlieren ist der Trainer weg, das gilt weiterhin.

Ried wird mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen - ich erwarte, dass wir da total mithalten. Ich will dort nicht wieder eine 41:59 Zweikampfbilanz...

Aber gefühlsmäßig wird's schon hinhauen, glaube, dass wir das gewinnen werden.

Najo, bis auf den letzten Punkt hatte ich wohl Recht... bin gespannt wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Najo, bis auf den letzten Punkt hatte ich wohl Recht... bin gespannt wie's weitergeht.

Ich wollte nach dem Post schon schreiben das man auf einen Sieg von Ried wetten kann, weils einfach aufgelegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.