SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb vor 19 Minuten:

aus dem KiF thread der rosanen.

 

 

Da macht sich nur ein Viola wichtig. Wäre es so, würde es bereits in den Medien breitgetreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn es unrealistisch ist würd ich mir wünschen das die Rapid Familie im Abstiegskampf nochmal so richtig zusammenrückt und wir in den kommenden heimspielen immer 20000+ mit gänsehautatmosphäre haben und gemeinsam das schlimmste vermeiden. Mit Herzog als Coach. Bickel find ich übrigens super, auch in der Not sehr symphatisch und kompetent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Fähigkeiten der Mannschaft werden massiv überschätzt - nur meine Meinung. Daß die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat glaube ich nicht. Sie können es einfach nicht besser. Auch am Mittwoch wurden viele Fehler gemacht, die aber nicht bestraft worden sind, weil erstens Spielverlauf und zweitens Pölten am Mittwoch anders aufgetreten sind als Ried heute. Heute schlägt St.Pölten die Austria. Da sieht man wo die Prioritäten liegen.

Wir wiederum verstehen nicht, wieso unsere tolle Truppe 5 Punkte vor dem Abstiegsplatz steht. Die Antwort ist sehr einfach - weil wir da hingehören. Da kannst du als Trainer holen wen du willst.

Es wurden heuer so viele Fehler seitens des Vereins begangen wie selten zuvor. Und der Grund dafür ist das damische Geld. Es ist Segen und Fluch zugleich.

Bickel muß Canadi zwingen von seinem 3-6-1 abzurücken und zurück zum 4-2-3-1 zu gehen. Die Dreierkette hinten bricht uns das Genick. Und die beiden Flügel waren heute unser Sargnagel. Wenn Canadi sich nicht zwingen lässt dann muß er gehen. Interimstrainer bis ende der Saison und inzwischen einen neuen Trainer suchen.

Das Canadi Prinzip funktioniert - aber nicht mit diesen Spielern. Und da geht's meiner Meinung nach nicht ums nicht wollen sondern ums nicht können.

Kvilli ist ein Fehlkauf, Murg ist ein Desaster. Joe muß Spielmacher spielen, Steff soll in Pension gehen. In der Mitte soll man Szanto, Joe und Malicsek positionieren. Dahinter Schwab und Auer als 6er. Und wir BRAUCHEN einen echten Stürmer !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ändert nichts an meiner aussage

Ganz blöde Frage!

Falls wir tatsächlich letzter sind nach 36 Runden. Bekommt dann wac aufgrund unseres Abstiegs keine lizenz oder aufgrund der infrastur oder keines von beiden.

S

Denn dich glaube rein sportlich sind wir nicht mehr fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

auch wenn ich arbeitstechnisch keine Minute von der Katastrophe gesehen habe, einen Gedanken möchte ich nocheinmal los werden:

wenn sich die gutbezahlten Herren nicht zweimal in der Woche dazu durchringen können, für 90 MInuten Vollgas zu geben, dann wäre ein Job, wo kein anderer Mensch Erwartungen an dich hat, vielleicht besser. Kokosnussraspler oder dergleichen. 

zu mehr Kommentar lass ich mich mal nicht hinreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Auch wenn es unrealistisch ist würd ich mir wünschen das die Rapid Familie im Abstiegskampf nochmal so richtig zusammenrückt und wir in den kommenden heimspielen immer 20000+ mit gänsehautatmosphäre haben und gemeinsam das schlimmste vermeiden. Mit Herzog als Coach. Bickel find ich übrigens super, auch in der Not sehr symphatisch und kompetent. 

Nie und nimmer kommen gegen altach 20.000. schätze max 13.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich warum wöber nach wenigen minuten den stanglpass in höchster not und mit massivem einsatz geklärt hat, wo er doch durch den druck der routinierten spieler zum spiel gegen den trainer gezwungen wurde, weil er ja sonst geschnitten wird in den nächsten spielen. das wäre ein einfaches gewesen diesen ball nicht zu klären. warum attackiert er dafür möschl deutlich zu zaghaft vor dem 1:0. das hätte er doch viel einfacher haben können bei diesem besagten stanglpass nach schößwendter fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.