SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Das war schon vor Wochen Realitätsverweigerung auch hier im Forum - unglaublich womit man sich zufriedengab, sei es nicht eingefahrene Punkte oder Statistiken.

 

Manche glauben nur weil Rapid im Namen steht hat man mit dem letzten Platz nichts zu tun - würde man normalerweise auch annehmen aber diese Behauptung kann ich nicht aufstellen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits auf Platz 7 stand - jetzt wird die Rechnung für sämtliche Fehlentscheidungen präsentiert (ob Präsidium, Trainer, Spieler).

 

Der Verein ist wie in Trance - und das seit Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann. Können sie das, ist eigentlich völlig klar, dass es hauptsächlich an Canadi lag. Die Leistung heute war ein ganz klares Signal an den Trainer, dass er sich verpissen soll.

Die Mannschaft spielt schon seit 3 Jahren regelmäßig mit 2 Gesichtern. Genauso wie es in den letzten 7 Tagen der Fall war. Sowohl unter Canadi, als auch unter Büskens und Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel schreibe ich gar nichts.

Heute ist in mir etwas zerbrochen, was man hier und heute abgeliefert hat ist ein riesengroßer Skandal und etwas das nicht ohne Konsequenzen bleiben darf.

Mit Canadi ist damit ein Schuldiger Geschichte, die Mannschaft jedoch darf hier auch nicht ungeschoren davonkommen, kein Spieler steht über dem Klub. Keiner.

Gehalt? Wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexus_sorbas schrieb vor 1 Minute:

Dies wird die denkwürdigste und wichtigste saison in der bundesligageschichte, der Rekordmeister steigt ab, das ruder kann man nicht mehr rumreißen, es ist zu spät, rapid wird sich nicht mehr erfangen

Voll das glaube ich schon seit 5 runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann.

"Wir brauchen einen Sieg um Schwung zu bekommen."

Das war seit Wochen der Standardsatz. Jetzt hatte man einen Sieg und dann kam wieder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Hoffmann wieder ganz offensichtlich im Interview in Sachen Canadi.

Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.