Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

mir ist ja völlig wurscht wer trainer wird, solange er erfolgreich sein wird. hehe. ob herzog, lederer, favre oder klopp - sie müssen sich bei uns beweisen. wenn das klappt, dann ist es wunderbar und wenn nicht, dann helfen alle vorschußlorbeeren und große namen nichts. ich bin auch bei weitem nicht in der lage die namen in fachlicher hinsicht einzuschätzen, mit keinem der kandidaten konnte ich ein gespräch führen oder beim training beobachten. selbst djuricin ist für mich noch ein unbeschriebenes blatt, alles was wir aktuell sehen fällt für mich noch immer unter "scherben zusammenfegen".

Sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gloggi99 schrieb vor 16 Stunden:

Auch Barisic hatte vorher keinen Cheftrainerposten. 

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt wäre frei und kennt den österreichischen Fußball und ist nebenbei Rapidler. Argument genug???

Heißt ja nicht das er es wird aber würde schon passen. 

Üblicherweise wird im ASB sehr schlüssig argumentiert. Dieser Vergleich hinkt jedoch gewaltig. 

 

Barisic war ja Hauptverantwortlicher der Amateure. Das heißt er war Verantwortlich dafür eine Mannschaft auf eine komplette Saison vorzubereiten. Spiele im Wochenrhythmus und Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner in den immerselben zeitlichen Abständen. 

Und genau das hat Herzog noch nie in seinem Leben machen müssen. Wer sagt uns dass seinen Mannschaften nicht nach Runde 10 die Luft ausgeht weil er falsch belastet? Wie schauts mit der Fitness aus? Ist die Mannschaft taktisch/strategisch auf Spiel 1 vorbereitet? Oder muss er das alles erst lernen (by doing)? 

Auch ein Tuchel, Nagelsmann kamen aus dem Nichts. Aber sie haben schon mehrere Meisterschaften in der A-Jugend Hauptverantwortlich vorbereiten müssen. 

Und da ist der große Unterschied mMn. 

 

Lg

MA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
irgendeiner schrieb vor 20 Minuten:

Außerdem fehlt da Jara :davinci:

Stanko Bubalo hätte ich an Bickels Stelle mittlerweile auch schon auf der Liste. Fredi lass es bickeln.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MomoFalco schrieb vor 37 Minuten:

Üblicherweise wird im ASB sehr schlüssig argumentiert. Dieser Vergleich hinkt jedoch gewaltig. 

 

Barisic war ja Hauptverantwortlicher der Amateure. Das heißt er war Verantwortlich dafür eine Mannschaft auf eine komplette Saison vorzubereiten. Spiele im Wochenrhythmus und Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner in den immerselben zeitlichen Abständen. 

Und genau das hat Herzog noch nie in seinem Leben machen müssen. Wer sagt uns dass seinen Mannschaften nicht nach Runde 10 die Luft ausgeht weil er falsch belastet? Wie schauts mit der Fitness aus? Ist die Mannschaft taktisch/strategisch auf Spiel 1 vorbereitet? Oder muss er das alles erst lernen (by doing)? 

Auch ein Tuchel, Nagelsmann kamen aus dem Nichts. Aber sie haben schon mehrere Meisterschaften in der A-Jugend Hauptverantwortlich vorbereiten müssen. 

Und da ist der große Unterschied mMn. 

 

Lg

MA 

Da hast schon Recht aber ich traue einen Herzog  schon zu das er eine Mannschaft optimal vorbereitet auf eine Saison  und auch während der Saison die richtigen Entscheidungen trifft.

Ich glaube ein Herzog als Chef und Djuricin als Co wären sicher eine Möglichkeit was ich mir nicht vorstellen kann ist das Djuricin Chef wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gibt's gar keine Liste und mit dem neuen Trainer ist bereits alles unter Dach und Fach, man wartet halt nur bis nach dem Cup-Finale.

Mangels wissen um die Qualifikation der genannten Leute kann man sich wirklich nichts auf seriöser Basis wünschen. Ich hätte Herzog gerne mal bei einem Club gesehen, es müssen aber nicht unbedingt wir sein um zu checken was er tatsächlich auf den Platz bringt. In der Theorie wirkt er kompetent und trocken, was natürlich überhaupt nichts beweist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LaDainian schrieb vor 27 Minuten:

Stanko Bubalo hätte ich an Bickels Stelle mittlerweile auch schon auf der Liste.

Keine Chance. Nie und nimmer können wir den von St. Peter am Wallersberg loseisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Wahrscheinlich gibt's gar keine Liste und mit dem neuen Trainer ist bereits alles unter Dach und Fach, man wartet halt nur bis nach dem Cup-Finale.

Mangels wissen um die Qualifikation der genannten Leute kann man sich wirklich nichts auf seriöser Basis wünschen. Ich hätte Herzog gerne mal bei einem Club gesehen, es müssen aber nicht unbedingt wir sein um zu checken was er tatsächlich auf den Platz bringt. In der Theorie wirkt er kompetent und trocken, was natürlich überhaupt nichts beweist.

Oder man gestern nur mehr das OK gegeben und wartet (wie du auch schreibst) nur mehr bis zum cup finale ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Die logische Konsequenz daraus wäre also, jemanden zu nehmen, der gar keine Erfahrung hat? :D

Dann steh ich zur Verfügung.

Dann werf ich meinen Hut auch in den Ring! Ich kann super gut klatschen und dabei laut "gemma" schrein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Oder man gestern nur mehr das OK gegeben und wartet (wie du auch schreibst) nur mehr bis zum cup finale ab.

Glaube nicht , dass  man das vom Ausgang des Cup-Finales abhängig macht. Das müsste schon jemand mit einer sehr geringen Selbstachtung sein, der sich auf 2. Juni vertrösten lässt, um zu erfahren, ob er sein Amt jetzt am 15.6 antreten darf oder doch nicht.So eine große Zugnummer ist Rapid dann auch wieder nicht, dass ein halbwegs Arrivierter, der etwas auf sich hält mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für was steht Herzog eigentlich? Was spricht auch nur ansatzweise für ihn? 

Bin jetzt seit gestern am überlegen aber finde einfach rein gar nichts :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.