Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Meinung bin ich nicht. Herzog war auch noch nie Cheftrainer einer Profimannschaft und hat defacto nichts vorzuweisen  . Da könnte man Djuricin ebenso befördern. 

Dann wird es Zeit das Herzerl Cheftrainer wird und warum nicht bei Rapid.

Lederer ,Kühbauer oder Herzog einer aus den Dreien wird's schon werden wobei Kühbauer die geringsten Chancen haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 34 Minuten:

Dann wird es Zeit das Herzerl Cheftrainer wird und warum nicht bei Rapid.

Lederer ,Kühbauer oder Herzog einer aus den Dreien wird's schon werden wobei Kühbauer die geringsten Chancen haben dürfte.

Naturlich. Er ist Rapidler im Herzen , aber ich habe gemeint, dass  er um nichts erfahrener als Gogo ist und darum kann ich es mir nicht vorstellen.  Und Lederer und Kühbauer hätte man ja sofort nach Canadi holen können, da sie damals schon verfügbar waren . Deshalb glaube ich auch da nicht dran 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten:

Naturlich. Er ist Rapidler im Herzen , aber ich habe gemeint, dass  er um nichts erfahrener als Gogo ist und darum kann ich es mir nicht vorstellen.  Und Lederer und Kühbauer hätte man ja sofort nach Canadi holen können, da sie damals schon verfügbar waren . Deshalb glaube ich auch da nicht dran 

Nope, der hatte bis heute noch Vertrag mim FC Flyerlamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 44 Minuten:

Dann wird es Zeit das Herzerl Cheftrainer wird und warum nicht bei Rapid.

Lederer ,Kühbauer oder Herzog einer aus den Dreien wird's schon werden wobei Kühbauer die geringsten Chancen haben dürfte.

"Warum nicht?" 

Was bitte ist denn das für ein Argument? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bianco verde schrieb vor 26 Minuten:

"Warum nicht?" 

Was bitte ist denn das für ein Argument? 

Man braucht bei Herzerl kein Argument, denn der Andi ist ein Rapidler durch und durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 21 Minuten:

"Warum nicht?" 

Was bitte ist denn das für ein Argument? 

Auch Barisic hatte vorher keinen Cheftrainerposten. 

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt wäre frei und kennt den österreichischen Fußball und ist nebenbei Rapidler. Argument genug???

Heißt ja nicht das er es wird aber würde schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

 

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt wäre frei und kennt den österreichischen Fußball und ist nebenbei Rapidler. Argument genug???

 

Warum dann nicht Krankl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt wäre frei und kennt den österreichischen Fußball und ist nebenbei Rapidler. Argument genug???

Ich lese hier eigentlich kein Argument hinsichtlich Trainer. Als Spieler hilft er uns nicht mehr, als Busfahrer wird er zuviel Gehalt schlucken und ob der BW einen Vorsänger braucht, glaub ich auch nicht (um deine 3 "Argumente" in der Reihenfolge abzuarbeiten).

in before: Ja, ich mag ihn auch den Herzog. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Auch Barisic hatte vorher keinen Cheftrainerposten. 

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt wäre frei und kennt den österreichischen Fußball und ist nebenbei Rapidler. Argument genug???

:lol:

Nein, nicht "Argument genug". Du scheinst davon auszugehen, dass eine tolle Spielerkarriere und Rapid-Vergangenheit ausreicht, um einen guten Headcoach abzugeben. Bei u.a. Krankl hat man ja gesehen, was das für ein Patentrezept ist. 

Man sollte jeden Fall einzeln beurteilen, nur weil Barisic der Sprung zum Cheftrainer gelungen ist, muss das bei Herzog nicht genauso sein. Es ist schon reichlich naiv und substanzlos, was du da von dir gibst. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Man braucht bei Herzerl kein Argument, denn der Andi ist ein Rapidler durch und durch!

Was auch nur auf einen kleinen Kreis von weiteren mehreren Tausend Personen zutrifft.

 

Nicht @Billie:

Bitte hört's doch endlich auf mit dem ewigen "der woa ois Spieler so guad, UND des is a Rapidler durch und durch" - jo, eh, Johann K. auch. Will den irgendwer noch amal als Trainer?

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Bilderbuchbeispiel ist Diego Maradona. Der war doch tatsächlich fast 2 Jahre lang Teamchef von Argentinien. Und jetzt grundelt er in der zweiten Liga in VAE rum.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Das trifft auf mehrere Tausend weitere Personen zu.

Bitte hört's doch endlich auf mit dem ewigen "der woa ois Spieler so guad, UND des is a Rapidler durch und durch" - jo, eh, Johann K. auch. Will den irgendwer noch amal als Trainer?

War der Sarkasmus echt so schwer rauszulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb Gerade eben:

Das trifft auf mehrere Tausend weitere Personen zu.

Bitte hört's doch endlich auf mit dem ewigen "der woa ois Spieler so guad, UND des is a Rapidler durch und durch" - jo, eh, Johann K. auch. Will den irgendwer noch amal als Trainer?

Muss man denn immer ein Smiley dazumachen (im Falle von billie)?

Billie schrieb Gerade eben:

War der Sarkasmus echt so schwer rauszulesen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Herzog hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt

völlig unerheblich

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

wäre frei

Bestenfalls aus finanzieller Sicht ein Pro-Argument, fachlich kann man ihm das auch negativ auslegen. 

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

kennt den österreichischen Fußball

fraglich, nachdem er die letzten 6 Jahre hauptsächlich in den USA gearbeitet hat.

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

und ist nebenbei Rapidler.

ebenfalls völlig unerheblich

gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Argument genug???

Nein, nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billie schrieb vor 1 Minute:

War der Sarkasmus echt so schwer rauszulesen?

Ehrlich gesagt, ja. Und ich merk mir sicher nicht von jedem hier welche Position er in der Sache vertritt, dafür gibt's zu viele ;) Sieh den 1. Satz als Zustimmung dazu wie absurd so eine Forderung ist und den Rest als generelles in's Forum gestelltes Statement :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.