Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Spiel ist zwar noch nicht aus, aber NIEMALS kann Canadi das heute überleben. Mal schauen wer übernimmt, am liebsten würd ich aber fast die ganze Mannschaft austauschen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange keine vollendeten Tatsachen geschaffen wurden, brauchen wir jetzt nicht über Nachfolger zu spekulieren. Wird wohl eh früh genug passieren. Bis dahin bleibt hier mal zu.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem Canadi heute beurlaubt wurde und bis Saisonende von Djuricin und Bernhard "vertreten" werden, kann hier über mögliche Nachfolger für die kommende Saison spekuliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem im sommer kaum möglichkeiten vorhanden sind, den kader stark zu verändern, brauchts einen trainer der weiß wie man ein ballbesitzsystem trainieren lässt. dazu muss er eine gewisse soziale kompetenz haben. namen habe ich dazu keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wird sicher einer aus dem Trio: Lederer, Herzog, unbekannter von Bickel vorgeschlagener Kandidat

also ist jeder trainer der welt möglich. du dürftest recht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

nachdem im sommer kaum möglichkeiten vorhanden sind, den kader stark zu verändern, brauchts einen trainer der weiß wie man ein ballbesitzsystem trainieren lässt. dazu muss er eine gewisse soziale kompetenz haben. namen habe ich dazu keine. 

Sehe ich auch so. Und es wäre auch nicht schlecht, wenn man dann bei dem "System" auch bleibt. Und wenn, dann soll das ein Trainer mittragen und man langsam sich versuchen zu wandeln, wenn man halbwegs erfolgreich ist und nicht in einer kritischen Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was nächste saison sein kann und welcher trainer sich wirklich noch auf die schlangengrube rapid einlassen ist mir im moment ziemlich blunzen. wichtig ist einmal, dass der verein am abend des 28. mais maximal den 9. platz in der tabelle belegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.