Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hickerberger redet nur noch komisches zeug

er wettet darauf, dass rapid im cup verliert , herzog soll trainer werden, vereinserfahrung ist nicht wichtig, der cup titel würde die saison nicht retten

so ein schwachsinn. der cup titel ist vielleicht wuascht, aber rapid hätte dann das minimalziel EL erreicht und ob man jetzt EL über die ms oder cup spielt ist sowas von wuascht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 4 Minuten:

Hicke sen. war sowieso irgendwie generell komisch drauf find ich. Irgendwie verbittert, grantig und - was mich am Meisten überrascht hat - tlw. richtig arrogant.

Und sein Sohn erzählt ihm nichts (wie es mit Rapid weiter geht)da so wie es Hicke jun. ausdrückt er eine Plaudertasche ist.

O-Ton Hicke sen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Und sein Sohn erzählt ihm nichts (wie es mit Rapid weiter geht)da so wie es Hicke jun. ausdrückt er eine Plaudertasche ist.

O-Ton Hicke sen.

Das war wenigstens wieder der gute alte, trockene Hicke sen. Humor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Anwärter des ORF (neben Djuricin):

Favoriten: Herzog - Kühbauer

Fischer: (angeblich) zu teuer

Außenseiterchancen: Pfeifenberger - Lederer

Vorgestern meinte Kühbauer vor der ORF-Kamera noch, dass er "leider nicht" Rapid-Trainer wird .., Bei denen weiß auch eine Hand nicht, was die andere tut. Aber, was soll man von einer Anstalt, deren Stars Pariasek und Polzer heißen, erwarten? _Pariasek__Polzer_:yuno:

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 14 Stunden:

Und da manövriert man sich wieder in die Scheissgassen, wenn man sich bei Djuricin nicht zu 100 % sicher ist, dann muss man etwas anderes machen, solche Meldungen wie von Schwab sind zwar für Gogo Balsam aber für den Verein mehr als nur unnötig!

Warum? Wenn's nicht funktioniert, kann man z.B. im Winter immernoch nachbessern beim Trainerposten. Eher sehe ich ein Risiko die aktuelle 'Wohlfühlphase' der Mannschaft zu zerstören indem man wieder einen 'Fremdkörper' von außen zuführt.

Wäre ich Bickel, ich würde den Weg mit Djuricin wagen. Im Grunde gibts da nicht viel zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

irgendeiner schrieb vor 12 Stunden:

Bei Djuricin als Solo-Trainer hab ich noch ein schlechtes Bauchgefühl. An sich genauso wie bei Lederer. Die wollen das beide unbedingt. Wollen alleine und evtl. Verkrampfung, wenn es nicht klappt - zumindest nicht gut genug - sind halt für das nächste Jahr zu wenig.

woraus schließt du, dass er zu einer Verkrampfung führen kann bei Djuricin? Er hat ja bereits bewiesen dass er die Mannschaft auch aus einer schwierigen Phase herausführen kann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 8 Stunden:

hickerberger redet nur noch komisches zeug

er wettet darauf, dass rapid im cup verliert , herzog soll trainer werden, vereinserfahrung ist nicht wichtig, der cup titel würde die saison nicht retten

so ein schwachsinn. der cup titel ist vielleicht wuascht, aber rapid hätte dann das minimalziel EL erreicht und ob man jetzt EL über die ms oder cup spielt ist sowas von wuascht

na sonderlich gewagt ist die Wette nicht. Dass wir Außenseiter sind im Finale ist nichts Neues.

Ansonsten geb ich dir recht. Vor allem nach der Durststrecke seit 1995 (!!) wäre der Cup mehr als nur Balsam auf die geschundene Rapid-Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Grün_Weiss schrieb vor 8 Minuten:

djuricin  ist der barisic 2.0  nein danke

Andere wünschen sich Barisic 1.0 zurück.... da nehm ich dann doch lieber die Update-Variante :D

Außerdem war Barisic stur in seinem System - Djuricin bisher nicht?

Barisic' Wechsel waren irgendwas und irgendwann; Djuricin reagiert schneller 'in Game' und gezielter

Barisic hat in JEDEM Spiel die Mannschaft gelobt; Djuricin reflektiert besser und ehrlicher.

was das Menschliche mit dem Team betrifft, ja, aber da hat Zoki ja bestens funktioniert.

Trainerlehrling? vielleicht. Aber Barisic hat im Endeffekt stets das Maximum herausgeholt. (Vizemeister, mehr als nur solide im EC). Warum sollte man Djuricin das nicht zutrauen?

Jedenfalls bis Winter würde es mich reizen zu sehen, wie sich Gogo anstellt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich wird es herzog oder lederer!

Bevor wieder irgendeiner kommt, soll doch lieber djuricin cheftrainer bleiben.

Fischer brauch ich nicht, mit basel meister werden schafft sogar büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Warum? Wenn's nicht funktioniert, kann man z.B. im Winter immernoch nachbessern beim Trainerposten. Eher sehe ich ein Risiko die aktuelle 'Wohlfühlphase' der Mannschaft zu zerstören indem man wieder einen 'Fremdkörper' von außen zuführt.

Wäre ich Bickel, ich würde den Weg mit Djuricin wagen. Im Grunde gibts da nicht viel zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

woraus schließt du, dass er zu einer Verkrampfung führen kann bei Djuricin? Er hat ja bereits bewiesen dass er die Mannschaft auch aus einer schwierigen Phase herausführen kann...?

Bauchgefühl. Er hat die Mannschaft ganz unten übernommen. Wenn wieder was schief läuft ist er in der Kritik, bisher war die Kritik an ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, aufgehängt. Er selbst ist relativ ungeschoren davongekommen. Zu Recht oder nicht ist hier garnicht die Frage. Wenn wir nach 5 Runden wieder mit einem Sieg und 3 Niederlagen da stehen wird es rau werden für ihn. Und ob er damit umgehen kann, weiß ich nicht. 

Das ist natürlich eine gewagte Interpretation, ich bin jetzt aber so arrogant zu sagen, dass ich ein recht feines Sensorium für solche Situationen/Personen habe. Er ist zu sehr Emotional involviert und kann sich dann zu leicht emotional übernehmen, wenn er keinen Erfolg hat. Wenn der Erfolg kommt, kannst du eh auch den Schimpansen vom Barisic hinsetzen.

Zu dem: jedenfalls bis Winter ansehen. Ich möchte Djuricin noch 2-4 Jahre als Nummer 2 sehen und dann als Chefe, ich glaube, dann könnte er gereift und abgeklärt sein und wirklich bereit für den Schleuderstuhl in Grünweiß.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb Gerade eben:

 

Fischer brauch ich nicht, mit basel meister werden schafft sogar büskens.

Was ist denn das für ein Argument bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.