Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
eddierodriguez schrieb vor 7 Stunden:

je nach Promille und Blick auf den Bildschirm für manche schon :D

zu schnell gepostet und dann erst gedacht,  sorry,  Ungarn hat natürlich rot-weiß-grün   und nicht wie Italien grün-weiß-rot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
vcam schrieb vor 30 Minuten:

zu schnell gepostet und dann erst gedacht,  sorry,  Ungarn hat natürlich rot-weiß-grün   und nicht wie Italien grün-weiß-rot 

Und vorallem längsgestreif. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Interessante Aussage im Kurier. Dem entnehme ich, dass Gogo als Co eingeplant ist und fix ein neuer Trainer Chef wird.

Wie erwartet gab es auch Absagen.

Ich rate mal:

- kein Budget für Neueinkäufe

- kein Budget und kein Willen, den Trainerstab auszutauschen (max. 1 neuer Mitarbeiter wird dem neuen Chef zugestanden.

Zitat

Bickel will bis Ende Mai einen Trainer präsentieren, der zu Djuricin und dem Kader passt. "Absagen gab es schon, aber keine davon, weil jemand nicht mit Gogo zusammenarbeiten will."

Falls die geplante Kaderreduktion gut läuft, wären "ein, zwei andere, schnelle Spielertypen" als Verstärkung gefragt. Im Rückblick sagt Bickel: "Vielleicht wurde diese Mannschaft nicht nur gefordert, sondern auch überfordert. Und daran sind wir bei Rapid selbst schuld."

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/djuricin-bei-rapid-wenn-der-trainer-im-tor-steht/264.718.833

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb vor 2 Stunden:

Trappatoni, Mancini, Conti oder Schoko Schachner?

Sicher Prohaska. Der ist ja auch ein halber Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 13 Stunden:

Das “Problem“ bei der akte Lederer is halt, wenn er wirklich so gut istund auch bei uns erfolgreich ist, oder einem ähnlich starken klub, ist der nächste step das Ausland.

Also kann man es mMn nur probieren oder ganz lassen. Von einem klub unserer stärke wird er nicht 2x erfolgreich coachen bevor er den nächsten schritt machen.

Hoffe es klingt verständlich was ich damit sagen will :D

Edit: ähnliches gilt wohl auch für herzog...

Dann sollten wir doch nochmals auf Krankl oder Loddar zurückgreifen. Die würden uns wohl ewig bleiben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke, dass ein paar Überraschungskandidaten noch im Auswahlverfahren unter die Lupe genommen werden. Die Herren, die auf die Shortlist (4 - 6 Namen) kommen, sollen jedenfalls erst nächste Woche eingeladen werden. Dass der zukünftige Trainer mit Djuricin zusammenarbeiten wird, dürfte ein Kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hmm hört sich für mich auch so an das gogo co werden soll.. stellt sich die frage wie das restliche trainerteam aussehen soll. der der cheftrainer wird soll auch sein trainerteam bestimmen können. weiss nicht warum man ihm da unsere "spezialisten" aufdrängen will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

hmm hört sich für mich auch so an das gogo co werden soll.. stellt sich die frage wie das restliche trainerteam aussehen soll. der der cheftrainer wird soll auch sein trainerteam bestimmen können. weiss nicht warum man ihm da unsere "spezialisten" aufdrängen will. :ratlos:

Erstens aus Kostengründen und zweitens, damit die Mannschaft ned schon wieder ein komplett neues Trainerteam hat. Ich kanns durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 15 Stunden:

_Italien_  :clap:

roberto di matteo? vereinslos und halbschweizer und deutschsprechend, allerdings sehr defensiv ausgerichtet.

sonst würde mir noch der ehemalige trainer von hoffenheim einfallen: pezzoli oder so ähnlich. wie heißt der nochmal?

edit: Pezzaiuoli. der ist gerade in china bei evergrande beschäftigt und damit sicher aus dem rennen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

roberto di matteo? vereinslos und halbschweizer und deutschsprechend, allerdings sehr defensiv ausgerichtet.

sonst würde mir noch der ehemalige trainer von hoffenheim einfallen: pezzoli oder so ähnlich. wie heißt der nochmal?

Marco Pezzaiuoli - der ist aber in China angestellt, und daher allein schon auf Grund des Gehaltsniveaus ähnlich wahrscheinlich wie Di Matteo. ;)

Es gab ja auch einen Italo-Schweizer der in den Medien kursierte: Celestini. 
Würde mich mäßig begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.