Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Laut krone ist djuricin  icht auf der liste

Vielleicht solltest du den Artikel komplett zitieren: er steht nicht auf der Liste, weil er laut Bickel ohnehin eine Rolle in seinen Überlegungen spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Laut krone ist djuricin  icht auf der liste

Da steht aber noch das dabei: " Was aber den einfachen Grund hat, dass er in unseren Überlegungen ohnehin eine Rolle spielt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest du den Artikel komplett zitieren: er steht nicht auf der Liste, weil er laut Bickel ohnehin eine Rolle in seinen Überlegungen spielt...

Ajo danke, das is an mir vorbei gangen, da war ich am heisl fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zu 100% ist Djuricin auch auf der Kandidatenliste (mit rund zehn Namen) von Sportchef Bickel, die heute dem Rapid-Präsidium präsentiert wird. Wahrscheinlicher als ein Aufstieg zum Chefcoach ist aber sein Verbleib als wertvoller Assistent.

Lt. Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Glaube auch, dass Djuricin ein guter Co sein könnte. Vor allem von Lederer. Keine Ahnung, warum, aber da hätte ich ein sehr gutes Gefühl bei den beiden. Wenn Gogo dann noch seinen Buam dazu bringt, dass er in Budapest in den Railjet hüpft und bei uns aussteigt, dann glaube ich, dass wir die aktuelle Saison sehr schnell vergessen machen könnten.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.