Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Canadien1978 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich schaut es auf den ersten Schritt wie ein Rückschritt aus. Aber alleine dass sich sehr viele beworben haben zeigt, was Rapid bedeutet. Und im Aspekt dessen könnte ich mir schon vorstellen , dass das auch für Adi Hütter interessant sein könnte.  Baseltrainer wurde er nicht, obwohl er auch im Gespräch gewesen sein soll. Und der zweite Platz ist momentan auch in der Schweiz das Maximum , da Basel dort fast noch überlegener ist , als Red Bull bei uns. Am Gehalt würde es wohl auch nicht scheitern, da ihn Bickel nach Bern geholt hat und dessen Vorstellungen kennt. MMN hat er in Salzburg schon gezeigt, dass er eine festgeschriebene Philosophie weiter entwickeln und sich trotzdem dem Gegner anpassen kann wenn es die Situation erfordert. Wobei wahrscheinlich schon dort die individuelle Qualität eine höhere war.

und wie bei den salzburgern zb in der CL quali auf eine eher merkwürdige defensiv variante setzt (ich glaub hinteregger als LV). außerdem lässt hütter eigentlich bei allen vereinen bei denen er war inetwa gleich spielen, daher wurde er ja zu salzburg geholt. mMn ist das ein stil, der zum aktuellen rapid kader in keinster weise passt. menschlich und von der umgangsform ist hütter klarerweise sehr angenehm.

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

wenn bickel intern noch nicht über seine liste gesprochen hat, dann kann die quelle noch so gut sein.

#17 schrieb vor 32 Minuten:

Ganz bestimmt.

es ist es echt nicht wert kommentiert zu werden. der hoden eddie gibt seit wochen nur blödsinn von sich, das aber konsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ob die Top 50 bald dafür steht, dass man in der Tipico Oesterreichischen Profiliga  50 Punkte als Ziel hat?

Mit manchem genannten Kandidaten, der laut Österblöd ein ganz heißer sein solle, würde ich davon ausgehen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

und wie bei den salzburgern zb in der CL quali auf eine eher merkwürdige defensiv variante setzt (ich glaub hinteregger als LV). außerdem lässt hütter eigentlich bei allen vereinen bei denen er war inetwa gleich spielen, daher wurde er ja zu salzburg geholt. mMn ist das ein stil, der zum aktuellen rapid kader in keinster weise passt. menschlich und von der umgangsform ist hütter klarerweise sehr angenehm.

wenn bickel intern noch nicht über seine liste gesprochen hat, dann kann die quelle noch so gut sein.

es ist es echt nicht wert kommentiert zu werden. der hoden eddie gibt seit wochen nur blödsinn von sich, das aber konsequent

Ich habe auch nur gemeint, dass es ihn uU doch interessieren könnte. Abgesehen davon kann Bickel sowieso momentan gar nichts planen. Er weiss momentan nicht , ob wir nächstes noch erstklassig sind (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, aber solange man keine Punkte einfährt muß man es auch befürchten), und ob wir  EL-QUALI spielen oder doch nicht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jeder Trainer in der aktuellen Situation ein Risiko darstellt, und angesichts der Tatsache, dass wir in der Saison richtig Geld verbrannt haben, werden wir wohl einen ablösefreien Trainer verpflichten.

Die letzten 12 Monate bei Rapid sind ein ganz wunderbares Beispiel dafür, dass der Sport der Könige hoch diffizil ist, und es nicht im Entferntesten ein Erfolgrsrezept gibt. Deswegen ist dieser Sport ja auch so geil, und spannend. Die Geschichte ist voller Totalversager und vermeintlicher Wunder. Auch was diverse Trainer in der Vergangenheit geleistet haben ist komplett Tuttl! Deswegen möchte ich aktuell nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.

Es ist auch ein Leichtes hier irgendwelche Forderungen zu stellen, oder andere zu verfeufeln! Auf jeden Fall gibt es dann Leute die es eh schon immer gewusst haben, wenn uns der Herzog oder sonst wer in die CL geführt hat...

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

würde gerne wissen wer der favorit vom valdi ist, immerhin hatte valdi ja bedenken bei canadi und damit seinen guten riecher unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

würde gerne wissen wer der favorit vom valdi ist, immerhin hatte valdi ja bedenken bei canadi und damit seinen guten riecher unter beweis gestellt.

Du ja auch?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 21 Stunden:

Wundert mich, dass Lederer nicht schon lang seinen Vertrag gerichtlich hat aufkuendigen lassen. Wenn seine Story korrekt ist, wuerde ihm wohl jeder Richter am ASG eine gerichtliche Aufkuendigung des Dienstverhaeltnisses zugestehen. 

Dem noch auf der Payroll stehenden Trainer Stadionverbot zu erteilen und ihm gleichzeitig einen Wechsel untersagen... die spinnen ja!

Laut shapourzadeh (oder wie man den schreibt) sagt Lederer in der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit und intern gibt's da ziemliche Probleme mit ihm. Der Iraner hat sich aber nicht wirklich glaubwürdig angehört. War bei Talk und Tore dieses we 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Glaub nicht, dass Lederer unser neuer Trainer wird.

Hoffentlich. Was er mit der Admira veranstaltet disqualifiziert Lederer. Brauchen keinen Unruhestifter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.