Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz ehrlich, wenn man jetzt einen Herzog versucht (und ich meine "versuchen" im wahrsten Sinne des Wortes), dann habe ich bei unseren Entscheidungsträgern die letzte Hoffnung aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Teiwaz schrieb vor 10 Minuten:

Schon klar. Ich wollte mit dem etwas OT-Ausflug nur darstellen, dass die Fluktuation - jedenfalls mMn - aus eben diesen Gründen bei uns geringer ist als bei RBS.

Stimme ich zu. Nur glaube ich , dass schon in sehr naher Zukunft nicht mehr so viele Salzburger nach Leipzig gehen. Denn wenn sie den FC Bayern tatsächlich ernsthaft fordern wollen(und das wurde aber immer so kommuniziert), müssen sie wohl anderswo ihre Spieler suchen und nicht in Salzburg, weil ihnen gegen die Bayern Spieler aus der österreichischen Liga trotz hervorragender Ausbildung in Liefering nicht sofort weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 40 Minuten:

Stimme ich zu. Nur glaube ich , dass schon in sehr naher Zukunft nicht mehr so viele Salzburger nach Leipzig gehen. Denn wenn sie den FC Bayern tatsächlich ernsthaft fordern wollen(und das wurde aber immer so kommuniziert), müssen sie wohl anderswo ihre Spieler suchen und nicht in Salzburg, weil ihnen gegen die Bayern Spieler aus der österreichischen Liga trotz hervorragender Ausbildung in Liefering nicht sofort weiterhelfen. 

na ja,Bayern will z.b. Keita holen.

die meisten EX RB Spieler haben sofort in die Stammelf von Leibzig gefunden

ein Laimer schafft das auch und auch andere.

Tribal schrieb vor 49 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn man jetzt einen Herzog versucht (und ich meine "versuchen" im wahrsten Sinne des Wortes), dann habe ich bei unseren Entscheidungsträgern die letzte Hoffnung aufgegeben.

sehe ich auch so,zwar kann man sich ja Täuschen wie bei Canadi wo man glaubte der ist der richtige und Herzog schafft es obwohl wir glaubten der ist der falsche

das einzige was ich weiß das wir unter Herzog läuferisch und Konditionell stärker werden wenn er Klinsmanns Programm von US Team durchführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt einen Trainer der es mit dem aktuellen Kader in der Vorbereitung schafft ein System zu implementieren welches so einfach ist das es innerhalb der Vorbereitung in die Mannschaft gebracht werden kann, so das gewisse Automatismen und Laufwege in den Spielern "drin" sind (und damit wieder eine gewisse "Sicherheit" und "Freude" am Beruf),  und uns andererseits auch in der Liga wieder stabilisiert.
Also ähnlich (wenn bitte auch nicht 1:1 vom System) wie es Fink mit Austria gemacht hat.

Und daher glaube ich einfach das ein Herzog & ein Kühbauer nicht die nötige "taktische" Tiefe haben ein System für diesen Kader zu entwickeln welches jetzt einmal relativ "einfach" und "schnell" in die Mannschaft gebracht werden kann aber nach dieser "Stabilisierungs-Saison" dann (mittelfristig und abhängig vom Kader) auch so ausbaufähig ist um in der Liga wieder oben bzw. auch International reüssieren zu können.
Das traue ich von den genannten vielleicht Lederer und eventuell noch Hütter zu...
(Edit: Barisic hat das ja ähnlich gemacht, nur ist diese Option so illusorisch das ich ihn oben nicht genannt habe.)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Dass es Jemanden gibt, der eine unwillige Truppe mit sanften Tönen in die richtige Richtung biegen kann, halte ich für fast ausgeschlossen.

Djuricin kann den Canadi-Dunst nicht ablegen, er war die ganze Zeit dabei und war von Anfang an kein "neuer" Trainer der, unter normalen Vorraussetzungen, eine Umbruchstimmung erzeugen hätte können. Und dass er im 2. Match in der Kabine schon gröbere Töne gespuckt hat, war zwar eigentlich richtig, aber für diesen Haufen sein Todesstoss. Vom fehlenden taktischen Können mal abgesehen.

Wir werden nur absteigen, wenn unsere Diven im allerletzten Entscheidungsmatch wieder alles geben, den Gegner aber unter und sich überschätzen.

Wenn man Hofmann als Spielertrainer einsetzt, wird man plötzlich wieder aufgeigen.

Quo Vadis Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eddierodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man Hofmann als Spielertrainer einsetzt, wird man plötzlich wieder aufgeigen.

Ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Glaub nicht, dass Lederer unser neuer Trainer wird.

Danke für deine fundierte Einschätzung der Lage, dobie.  

@oe24-Artikel: Hütter wäre mE allein schon aufgrund seiner Spielphilosophie, die jener Canadis ähnlicher ist als Barisic', keine gute Wahl. 

Zu Herzog braucht man nicht viel zu sagen, jemand, der noch nie Cheftrainer im Erwachsenenfußball war, sollte mMn in unserer Situation nicht annähernd infrage kommen. Man kann nur hoffen, dass diese zwei kolportierten Namen nicht wirklich in der engeren Auswahl sind. I wü an Lederer, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.