Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Christiano10 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist nichts neues, genauso wie der Fakt das der ÖFB die Entscheidungsgewalt hat, wen er schlussendlich zur Pro Lizenz antreten lässt. Wenn du eine Trainerlaufbahn anstreben möchtest, wäre es intelligent unabhängig von ÖFB bei der Uefa direkt die Ausbildung zu machen -  einziges Probelm...die Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pleite sind wir laut Peschek nicht,bei TuT sagte er das sich die Personalkosten in einen Minus befinden (also mehr als geplant war durch die Trainer Wechsel) aber das sich das Budget für Heuer ach knapp ausgehen wird,möglicherweise mit einen leichten Minus.

Dann sagte er auch das man diese 10 mill. aus den heurigen Überschuss (Vereinskapital) noch hat,das ist aber glaub ich für etwas anderes vorgesehen.

So ungefähr hab ich das verstanden.

Also Pleite nicht,aber das Budget wird wohl überzogen,was aber nicht sicher ist,denn es können ja noch einnahmen dazu kommen,z.b. durch den Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Pleite sind wir laut Peschek nicht,bei TuT sagte er das sich die Personalkosten in einen Minus befinden (also mehr als geplant war durch die Trainer Wechsel) aber das sich das Budget für Heuer ach knapp ausgehen wird,möglicherweise mit einen leichten Minus.

Dann sagte er auch das man diese 10 mill. aus den heurigen Überschuss (Vereinskapital) noch hat,das ist aber glaub ich für etwas anderes vorgesehen.

So ungefähr hab ich das verstanden.

Also Pleite nicht,aber das Budget wird wohl überzogen,was aber nicht sicher ist,denn es können ja noch einnahmen dazu kommen,z.b. durch den Cup

Die 10 mille sind glaub ich für die Akademie zum Großteil vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Pleite sind wir laut Peschek nicht,bei TuT sagte er das sich die Personalkosten in einen Minus befinden (also mehr als geplant war durch die Trainer Wechsel) aber das sich das Budget für Heuer ach knapp ausgehen wird,möglicherweise mit einen leichten Minus.

Dann sagte er auch das man diese 10 mill. aus den heurigen Überschuss (Vereinskapital) noch hat,das ist aber glaub ich für etwas anderes vorgesehen.

So ungefähr hab ich das verstanden.

Also Pleite nicht,aber das Budget wird wohl überzogen,was aber nicht sicher ist,denn es können ja noch einnahmen dazu kommen,z.b. durch den Cup

zudem meinte er man budgetierte mit mindestens 65 Punkten in der MS. Das sind aktuell mehr als Doppelt so viele wie eingefahren, unglaublich eigentlich! Man beachte welch abstruse Summe an Personalkosten man hier eigentlich spart, so traurig es eigentlich ist!

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christiano10 schrieb vor 30 Minuten:

Kann mich eig irgendjemand aufklären warum er Butre heißt. Musst am Anfang 2x hinhören ;)

 
Hast mich neugierig gemacht :D
und dank google wurde ich fündig:
 
 
Zitat

 

GOAL:
Die Spieler und deine Freunde nennen dich liebevoll „Butre“.
Was hat es mit diesem Spitznamen auf sich?
Martin Bernhard:
In meinen jungen Jahren war Emilio Butragueño
von Real Madrid mein absoluter Lieblingsspieler. In Spanien nannte
man ihn „El Butre“, was so viel wie der Geier bedeutet. Er war ein
außergewöhnlicher Torjäger, der wie ein Geier auf seine nächste Ge-
legenheit wartete, ein Tor zu erzielen. So hab‘ ich nach meinen Toren
immer seinen Namen gerufen und wurde fortan „Butre“ genannt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Bei Herzog, Lederer, Kühbauer, Heraf, etc...würde man ungefähr wissen was man bekommt - das ist mir lieber als eine Wundertüte - Büskens, Canadi, Vogel, etc...

Herzog ist doch viel eher eine Wundertüte weil man seine bisherige Trainerarbeit kaum bis garnicht bewerten kann. Wie verhält er sich und wie reagiert er wenns in der Liga rund geht? Wie geht er mit gestandenen Spielern um? Ich habe es eh schon mal erwähnt an anderer Stelle, dass ich es sehr schade finde, dass er für sein Alter wirklich wenig Erfahrung vorweisen kann und den Schritt ins Traineramt nicht schon längst gesetzt hat. U21 und U23 trainiert zu haben mit fast 50 ist jetzt nicht der größte Trumpf bzw als der ewige Wartende zu gelten. Sein Pech war halt, dass man sich den Nationaltrainer nicht mehr "ersitzen" kann im ÖFB wie früher.

Büskens oder Canadi konnte man problemlos auf die Finger schauen hingegen. Das führt nicht zwangsläufig zu einer guten Entscheidung oder treffsicheren Bewertung wie wir wissen, aber jo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 10 Stunden:

Also ich finde, dass man Djuricin und seinem Team eine Chance geben sollte. Er kennt den Verein und das Team bereits und ist sicher eine eher günstigere Lösung, die man in der aktuellen Zeit sicher angebracht ist.

Die Diskussionen rund um einen neuen Trainer, sollte man also Mal um ein paar Wochen und Monate vertagen.

Das passt schon mit den beiden. Die stabilisieren uns jetzt und bringen uns kommende Saison souverän über die Liga in den Europacup. Und dann kann der im Ausland taktisch gereifte Zoki gerne zurückkommen und eine glorreiche Ära starten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 2 Minuten:

Das passt schon mit den beiden. Die stabilisieren uns jetzt und bringen uns kommende Saison souverän über die Liga in den Europacup. Und dann kann der im Ausland taktisch gereifte Zoki gerne zurückkommen und eine glorreiche Ära starten. :v:

Zum letzten Satz darf ich meine Großmutter zitieren: "Aufgwahmt is nur a Gulasch gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.