Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten:

Was hier einige mit dem erfolglosen Lederer wollen...

canadi war erfolgreich und hat auch nicht wirklich funktioniert
lederer wollte mit der admira fußball spielen und offensichtlich ist das das einzige das unsere kicker können, die admira spieler dann vielleicht eher weniger

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Darum sind sie mit dem jetzigen Trainer auch erfolgreicher. 

buric muss auch erst mal über einen längeren zeitraum zeigen, dass er was kann, oder obs nur wieder etwas zeit braucht, bis sie der gegner auf ihn eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würd mir jetzt amal den Djuricin anschauen, abwarten, wie die Mannschaft reagiert, welchen Draht GD zur Mannschaft u wo er die Hebel ansetzt.

Wenn sich GD menschlich als passend herausstellt und eher auf die Mannschaft eingeht, ja warum nicht mit ihm weitermachen (sofern die Ergebniss passen, eh kloar).

Aus der Not eine Tugend machen, hat doch was sehr Rapideskes, oder? Außerdem hat er auf mich bei den paar Worten, die ich von ihm gehört habe, einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

 

E.: Was nicht heißt, dass Bickel natürlich den Markt gründlich sondieren soll/ wird. Die Kandidaten werden dann letzten Endes von "eh logisch" bis hin zu einzelnen Überraschungen reichen.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Von der Auswahl her, muss es einfach ein anderer werden. Die ersten 4 sind die typische Rapid Lösung.

Ge leck, wieviele ernsthaft Lederer wollen. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Darum sind sie mit dem jetzigen Trainer auch erfolgreicher. 

gegen die letzten 5 gegner haben sie unter Lederer im 2. quartal sogar 1 Punkt mehr gemacht als jetzt mit Buric. Außerdem ist Burics zum sehr defensiven reaktiven Spiel zurückgekehrt welches Lederer auf die nächste Stufe bringen wollte. Du scheinst eine selektive Wahrnehmung zu haben.

bearbeitet von AlpenBusquets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb Gerade eben:

Von der Auswahl her, muss es einfach ein anderer werden. Die ersten 4 sind die typische Rapid Lösung.

Wohin uns die untypischen Rapid-Lösungen gebracht haben, sieht man eh aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
AlpenBusquets schrieb vor 1 Minute:

gegen die letzten 5 gegner haben sie unter Lederer im 2. quartal sogar 1 Punkt mehr gemacht als jetzt mit Buric. Außerdem ist Burics zum sehr defensiven reaktiven Spiel zurückgekehrt welches Lederer auf die nächste Stufe bringen wollte. Du scheinst eine selektive Wahrnehmung zu haben.

Admira muss auch so spielen wie unter Buric weil sie nicht die Mannschaft haben anders zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Admira muss auch so spielen wie unter Buric weil sie nicht die Mannschaft haben anders zu spielen. 

Naja Lederer hat es aber schon ganz gut unter einen Hut bekommen, oder? Vor allem im Spiel gegen Rapid letzte Saison im Happel.

Was passiert wenn ein reaktiver Trainer zu Rapid kommt haben jetzt alle gesehen, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Wohin uns die untypischen Rapid-Lösungen gebracht haben, sieht man eh aktuell.

Das macht Lederer, Kühbauer und Co. dennoch nicht besser, geschweige qualifizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
psywalker schrieb vor 6 Minuten:

Von der Liste hätt ich gern Hütter - wirds aber nicht spielen. Daher Herzog - den will ich schon seit der Barisic-Abmontur.

hütter ist von seiner spielausrichtung dem canadi sehr ähnlich. das passt einfach nicht zum aktuellen kader. ich kann eigentlich in keinster weise verstehen, warum man sich daher hütter wünscht. ich mag den adi sehr, weil er ein fachmann ist und unheimlich sympathisch auftritt. aber wer seine spielidee ein bisserl analysiert muss zum schluss kommen, dass er für die aktuelle mannschaft nicht passend ist. denn für diese spielausrichtung haben wir zu langsame spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

hütter ist von seiner spielausrichtung dem canadi sehr ähnlich. das passt einfach nicht zum aktuellen kader. ich kann eigentlich in keinster weise verstehen, warum man sich daher hütter wünscht. ich mag den adi sehr, weil er ein fachmann ist und unheimlich sympathisch auftritt. aber wer seine spielidee ein bisserl analysiert muss zum schluss kommen, dass er für die aktuelle mannschaft nicht passend ist. denn für diese spielausrichtung haben wir zu langsame spieler.

Denke, dass Hütter eventuell einen anderen (menschlicheren) Zugang zu den Spielern finden könnte, der auch fruchtet. Unter Damir wurden die Spieler ua. als zu schlecht dargestellt und so stellten unsre Diven auf stur. Ganz einfache Gemüter dürften unsre Burschen auch ned sein. Aber jede Diskussion über Hütter ist unnötig, wenn man sich anschaut, was der zurzeit mit YB liefert - warum sollte er in so einer Situation alles aufgeben und zu uns kommen - da kann er sich noch so gut mit Bickl verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Weil?

...dieser neben fachlichen Mängeln die Spieler am Ende beim WAC so fertig gemacht hat, dass diese geschlossen zum Präsi sind und seinen Rauswurf gefordert haben.

Gute Voraussetzungen nach der Ära Canadi? Glaube eher nicht. Viel verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann absolut keinen Wunsch, Tendenz, Sorge... abgeben. Egal wer von unserem SD ausgesucht wird, um diese "sehr spezielle Mannschaft" auf- bzw. umzubauen, ich werds emotionslos hinnehmen und abwarten. In Freddy we trust! 

Der einzig sympathische und weltklasse Trainer, der mich bei Rapid im Vorfeld noch positiv stimmen könnte, ist Klopp ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.