Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Prinzipiell bleibt dir gar nichts anderes übrig als Canadi vor die Tüt zu setzen, aber für die Spieler muss es Konsequenzen geben... das ist unter jeder würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip kann man eh nur mehr hoffen, dass Bickel ein Wunderwuzzi ist. Die restlichen bei Rapid Verantwortung tragenden Personen sind es nämlich definitiv nicht.

Zumindest was das sportliche betrifft gebe ich dir da recht, wirtschaftlich habens schon was drauf das muss man schon sagen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Vielleicht erzählt auch mal die Mannschaft die Wahrheit über Canadi. Das ist so billlig, alle als Versager und Verweigerer darzustellen, das ist ja nicht auszuhalten.
Da mein ich jetzt nicht einmal dich im Speziellen, aber das nur auf der Mannschaft aufzuhängen ist wirklich extrem kurzsichtig.

Unser lieber Trainer hat sich alles kaputt gemacht, was er konnte und kriegte aus meiner Sicht viel zu viele Chancen, ohne auch nur im Geringsten etwas zu ändern, was eine Verbesserung brachte. Der Trainer hat die Mannschaft am Gewissen, nicht umgekehrt. 

Irre! Vorausgesetzt Canadi passt ihnen nicht: Da zeigen sie Mittwochs, dass sie "eventuelle" Probleme mit dem Trainer ausblenden können und heute, wo es nicht um "höhere" Ziele geht, spielt man absichtlich mit Minimaleinsatz.

Gehts euch noch gut?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.