Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich habe zwar ein Abo, aber nächsten Samstag wird mich dieser charakterlose Scheißhaufen der sich Mannschaft nennt, garantiert nicht sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehe das match nicht, kann mir wer einen eindruck geben, der es tut. tu mir irgendwie schwer vorzustellen, dass das gleiche team vom mittwoch heute so eierlos auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

aber den blödsinn mit "gegen den trainer spielen" kann mir auch keiner erzählen. die spieler müssen wissen, um was es geht. die schande, als rapid abzusteigen, würde keiner jemals wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

knoflach :lol:

aber ja, strebinger is ja viel zu unsicher. halt nicht mim block verhabert und hat sich hinter entrup gestellt, das is es eher.

War allerdings sein erster Patzer, Strebinger hatte da zu früherem Zeitpunkt schon Ärgere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ganz ehrlich unser Mannschaft ist ein charakterloser Scheißhaufen. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen.

Dass Canadi nach dem Spiel weg is, is sowieso klar aber so dermaßen gegen den Trainer spielen ist eine Frechheit. 

Die haben in nächster Zeit viel gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.