Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. 

Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? 

Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L-INZ1908 schrieb vor 12 Minuten:

Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. 

Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? 

Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?!

2300 müssen noch Platz finden. Es gehen nur 6000 rein.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

2300 müssen noch Platz finden. Es gehen nur 6000 rein.

Es waren heute ca. 4.500

Die Ost war bummvoll, auf der Nord kann man noch 200-300 Leute reinstellen, auf der Süd beim Heimsektor haben noch ca 300 Leute Platz und beim Gästesektor passen glaube ich 600 rein (10% von der Gesamtkapazität)

Die Stimmung war einfach nur geil !!! :love:

Nie mehr 2.Liga, niiieeee meeehhhrrrr ........... :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
L-INZ1908 schrieb vor 17 Minuten:

Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. 

Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? 

Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?!

Das frage ich mich auch. Auf der süd muss ja scheinbar der Puffer frei bleiben. Da schenken wir auch einige Plätze her.  jetzt am Montag die unaussprechlichen besiegen, was für eine geile Saison :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demütig gestehe ich - ich habe die Zuschaueranzahl unterschätzt - mea culpa (bin eh ausgelacht worden :) ).

 

Zum Spiel - erwartet zäh. Aber eigentlich nur eine einzige Chance der Lustenauer zugelassen. Gestern hatte ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass wir ein Tor bekommen könnten.

 

Ach ja - und jetzt bin ich auch aus dem Lager der Skeptiker weg - wir steigen auf :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

War ein gutes Spiel beider Mannschaften.

Den Aufstieg werdet ihr euch sicher nicht mehr nehmen lassen. Punkterekord der St.Pöltner (80 Zähler) könnte auch noch fallen da ihr derzeit in einem Wahnsinnslauf seid. Ich hoffe ihr könnt eure Siegesserie bzw. Ungeschlagenenserie noch bis zum ÖFB Cup Spiel gegen Rapdi prolongieren und die Wiener ins Tal der Tränen schicken ;)

Willkommen zurück in der höchsten Spielklasse und auf tolle,packende und mitreißende Spiele gegen uns :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was war das für ein geiler Abend gestern? Sogar die Ost ist komplett auszuckt.

Zum Zeiten Tor: In your face Knett! Mittelfinger und Provokationen, auch in Richtung Ost, da kann die Konzentration aufs Wesentliche schon mal verloren gehen. Ein unpackbares A........!

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bowie87 schrieb vor einer Stunde:

Was war das für ein geiler Abend gestern? Sogar die Ost ist komplett auszuckt.

Zum Zeiten Tor: In your face Knett! Mittelfinger und Provokationen, auch in Richtung Ost, da kann die Konzentration aufs Wesentliche schon mal verloren gehen. Ein unpackbares A........!

er war mein held gestern <3 

erst noch gartler nach abseitsstellung mit misslungenem rabona kick (eh unabsichtlich) abschießen, die ständige theatralik bei jedem ball den er annimmt und dann noch das simulieren nach einem zweikampf. umso geiler dass er dann die kugel so auslässt. hat sich doch im letzten duell in lustenau auch schon so schön anbrennt der kerl :lol: :lol:

ajo: danke an ALLE im waldstadion für den geilen abend gestern :clap:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.