FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

Anfänger

Mit Weiser, Hummels, Boateng, Martinez, Süle, Rudy und Alaba hat Carlo ab der nächsten Saison die wohl stärkste Abwehr weltweit zur Verfügung.

Ich bin schon gespannt wie er dieses "Sahne-Problem" lösen wird.

 

 

bearbeitet von Edgar Allan Bro
Threadtitel wurde ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach "maßlosem" Polizei-Vorgehen

in Madrid

Rummenigge bittet Bundesregierung um Hilfe

Nach dem "maßlos übertrieben Vorgehen" spanischer Polizeikräfte gegen Fans des FC Bayern während des Champions-League-Spiels bei Real Madrid (2:4 n.V.) bittet der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge die Bundesregierung um Unterstützung.

"Unverhältnismäßig, gewalttätig": Die spanische Polizei geht im Bernabeu gegen Bayern-Anhänger vor.
"Unverhältnismäßig, gewalttätig": Die spanische Polizei geht im Bernabeu gegen Bayern-Anhänger vor.
© imagoZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676305/artikel_rummenigge-bittet-bundesregierung-um-hilfe.html

 

Was stand eigendlich auf diesem Transparent? Habe leider nichts gesehen!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
H2D2 schrieb am 7.4.2017 um 14:54 :

Mit Weiser, Hummels, Boateng, Martinez, Süle, Rudy und Alaba hat Carlo ab der nächsten Saison die wohl stärkste Abwehr weltweit zur Verfügung.

Ich bin schon gespannt wie er dieses "Sahne-Problem" lösen wird.

Die drittbeste maximal, hinter JUVE und Atletico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
cool story, poe
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's überhaupt einen aktiven Moderator? @axl_ schaut ja de facto nimma vorbei.

Finde ich auch schade. Ich weiß, die aktiven User hier im Channel benehmen sich eh alle und wir gehen nett miteinander um, jedoch wäre jemand, der die Verwaltung und sonstige Kleinigkeiten, wie das oben Erwähnte, übernehmen könnte, schon von Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch schade. Ich weiß, die aktiven User hier im Channel benehmen sich eh alle und wir gehen nett miteinander um, jedoch wäre jemand, der die Verwaltung und sonstige Kleinigkeiten, wie das oben Erwähnte, übernehmen könnte, schon von Vorteil. 

Willst nicht du dieses Ehrwürdige Amt Übernehmen?     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ich bin eh schon täglich online. :D

Entscheiden werden dies aber andere.

 

Würde  mich auch freuen! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Das nächste Testspiel findet übrigens an diesem Sonntag um 17:00 Uhr statt. Es ist dies ein Benefizspiel. In Herzogenaurach trifft man auf den FSV Erlangen-Bruck, der sein hundertjähriges Jubiläum feiert.
Dieses Mal können nur Abonnementen via FC Bayern.tv dabei sein.

 

 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich weiß, es ist nur ein Testspiel in einer sehr frühen Phase, trotzdem freut es mich, dass unsere U19 gegen Unterhaching mit 4:3 gewinnen konnte und dies nach einem 1:3 Rückstand! Hier gibt es mehr Informationen:
https://fcbayern.com/de/news/2017/07/testspiele-u19--u17-080717?shortURL=Testspiele080717

EDIT: Jetzt sehe ich erst, dass es auch die U19 von Unterhaching war. Ich dachte man spielte gegen die Kampfmannschaft, daher auch meine anfängliche Euphorie. :facepalm:
Naja, trotzdem Gratulation. :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.