FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Und das trotz der schlechtesten Hinrunde seit sechs (?) Jahren.

Bei diesem Schneckenrennen hinter Bayern ja kein Wunder, dass der FCB schon wieder so weit vorne ist. In der Vorsaison hatte Vize-Meister Leipzig 67 Punkte als Zweiter, dieses Jahr dürften dafür wohl um die 60 Punkte reichen (wenn überhaupt so viele notwendig sind). Aktuell haben die Mannschaften von Platz 2 bis 5 allesamt 31 Punkte nach mehr als der Hälfte der Saison.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
chrischinger86 schrieb am 21.1.2018 um 22:08 :

Bei diesem Schneckenrennen hinter Bayern ja kein Wunder, dass der FCB schon wieder so weit vorne ist. In der Vorsaison hatte Vize-Meister Leipzig 67 Punkte als Zweiter, dieses Jahr dürften dafür wohl um die 60 Punkte reichen (wenn überhaupt so viele notwendig sind). Aktuell haben die Mannschaften von Platz 2 bis 5 allesamt 31 Punkte nach mehr als der Hälfte der Saison.

und der elfte (Hertha) hat auch nur 6.Punkte Rückstand auf Platz zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Rekordmeister-Welt auf 2800 Quadratmetern

Die Altstadt-Arena kommt: FC Bayern plant Mega-Komplex am Dom

 

Hammer-Projekt in der Weinstraße! Der FC Bayern will direkt am Dom einen Mega-Komplex errichten - genau dort, wo derzeit noch ein Kult-Lokal beheimatet ist.

 

https://www.tz.de/muenchen/stadt/fc-bayern-muenchen-will-mega-komplex-am-dom-errichten-9569742.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
chrischinger86 schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2018 um 08:33 :

 

 

 

Zum Thema "Dominanz der Bayern... Bayern hat sich selber zu dem gemacht. Nur weil die anderen auf bestimmte Europa Cup Plätze spielen, kann Bayern nix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.