FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

First Vienna Supporter

Ich bin morgen spontan beim Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg, wir kommen aber ziemlich knapp am Hauptbahnhof an - hat hier wer Tipps, wie wir am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Stadion kommen?

Taxi / Uber oder Öffis?

Edit: Selber gefunden, Öffis dürften passen :)

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
bNinho schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin morgen spontan beim Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg, wir kommen aber ziemlich knapp am Hauptbahnhof an - hat hier wer Tipps, wie wir am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Stadion kommen?

Taxi / Uber oder Öffis?

Edit: Selber gefunden, Öffis dürften passen :)

Ja, mit der U-Bahn wirst du wahrscheinlich am schnellsten sein. Vom Hauptbahnhof eine Station weiter zum Marienplatz oder zum Odeonsplatz und dann von dort weiter mit der U6 nach Fröttmaning. Alles in allem etwas mehr als 20 Minuten, an einem Spieltag sollte man jedoch mit mehr rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit der U-Bahn wirst du wahrscheinlich am schnellsten sein. Vom Hauptbahnhof eine Station weiter zum Marienplatz oder zum Odeonsplatz und dann von dort weiter mit der U6 nach Fröttmaning. Alles in allem etwas mehr als 20 Minuten, an einem Spieltag sollte man jedoch mit mehr rechnen. 

Danke! Mit U-Bahn oder S-Bahn zur U6 waren auch die meisten Empfehlungen die ich so im Netz gefunden hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/samuel-umtiti/profil/spieler/126540

es ist schon dieser Umtiti gemeint oder? falls ja, der ist Innenverteidiger und kein LAV. Wenn, dann müsste hier eher Jordi Alba genannt werden

Ja der. Hatte den auf links in Erinnerung...

Aber zumindest Linksfuß isser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr werdet ihn einfach nicht los:

Zitat

Tom Starke (Bild) gibt nach dem langfristigen Ausfall von Nationaltorhüter Manuel Neuer noch einmal ein Comeback bei den Profis des FC Bayern München. Der 36-Jährige nahm wieder am Teamtraining des deutschen Rekordmeisters teil. „Bis Manu zurückkommt, ist Tom bei uns dabei“, sagte Trainer Carlo Ancelotti anschließend. Starke werde die Position der Nummer drei hinter Sven Ulreich (29) und dem erst 17 Jahre alten Talent Christian Früchtl einnehmen, ergänzte Ancelotti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Alaba kehrt bei Bayern ins Training zurück

David Alaba ist bei Bayern München ins Training zurückgekehrt. Der ÖFB-Teamspieler konnte am Samstag vier Tage vor dem Champions-League-Duell bei Paris Saint-Germain am Mittwoch (20.45 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) große Teile der Einheit mitmachen.

Wie die Bayern weiter mitteilten, arbeitete der 25-Jährige anschließend weiter individuell an seinem Comeback und nährte damit Hoffnungen, für die Dienstreise nach Frankreich in den Kader zurückzukehren. Alaba hatte sich Anfang September im WM-Qualifikationsspiel der Österreicher gegen Georgien (1:1) eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen.

 

ORF SPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erneute Ausfall von Manuel Neuer sorgte  für viel Wirbel beim FC Bayern. Neuer bleibt trotz langer Genesungspause gelassen. "Am rechten Fuß hatte ich 2008 auf Schalke die gleiche Verletzung. Damals wurde mir eine Platte eingesetzt, die immer noch drin ist", sagte Neuer der "Sport Bild". " Ich hatte mit ihr nie Probleme und fühle mich damit wohl." Demnach spielte Neuer bereits seit neun Jahren mit einer Metallplatte. Auch im linken Fuß wurde ihm jetzt eine Platte eingesetzt. " Ich bin ein Freund davon, wärend der Karriere alles drinzulassen, auch, um unnötige Pausen zu vermeiden", so Neuer!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Der erneute Ausfall von Michael Neuer sorgte  für viel Wirbel beim FC Bayern. Neuer bleibt trotz langer Genesungspause gelassen. "Am rechten Fuß hatte ich 2008 auf Schalke die gleiche Verletzung. Damals wurde mir eine Platte eingesetzt, die immer noch drin ist", sagte Neuer der "Sport Bild". " Ich hatte mit ihr nie Probleme und fühle mich damit wohl." Demnach spielte Neuer bereits seit neun Jahren mit einer Metallplatte. Auch im linken Fuß wurde ihm jetzt eine Platte eingesetzt. " Ich bin ein Freund davon, wärend der Karriere alles drinzulassen, auch, um unnötige Pausen zu vermeiden", so Neuer!

er heißt Manuel :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Der erneute Ausfall von Manuel Neuer sorgte  für viel Wirbel beim FC Bayern. Neuer bleibt trotz langer Genesungspause gelassen. "Am rechten Fuß hatte ich 2008 auf Schalke die gleiche Verletzung. Damals wurde mir eine Platte eingesetzt, die immer noch drin ist", sagte Neuer der "Sport Bild". " Ich hatte mit ihr nie Probleme und fühle mich damit wohl." Demnach spielte Neuer bereits seit neun Jahren mit einer Metallplatte. Auch im linken Fuß wurde ihm jetzt eine Platte eingesetzt. " Ich bin ein Freund davon, wärend der Karriere alles drinzulassen, auch, um unnötige Pausen zu vermeiden", so Neuer!

ist eigentlich Marvin PLATTENHART sein neuer Nickname ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

FC Bayern verliert bei Paris St. Germain: Karl-Heinz Rummenigge kündigt Konsequenzen an

Welche wohl?

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-champions-league-niederlage-paris-st-germain-karl-heinz-rummenigge-kuendigt-konsequenzen-32552240
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 6 Minuten:

 

 

FC Bayern verliert bei Paris St. Germain: Karl-Heinz Rummenigge kündigt Konsequenzen an

Welche wohl?

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-champions-league-niederlage-paris-st-germain-karl-heinz-rummenigge-kuendigt-konsequenzen-32552240
 

Meiner Meinung nach gibt es da einige Problemfelder.

Die Mannschaft ist einfach satt (was absolut legitim ist) - es ist keine Spannung drinnen, wirkt alles ein wenig lustlos und Ancelotti scheint mir hier der falsche Mann zu sein der das wieder kitten könnte. Ancelotti ist bekannt dafür, dass er seinen Mannschaften Freiräume gibt und sie in kein taktisches Konzept presst. Das geht jedoch nur dann gut wenn man die geeigneten (Führungs-)spieler dazu hat. Mit Schweinsteiger, Lahm, Alonso sind diese gegangen oder gegangen worden. Im Mittelfeld fehlt ein Chef und zentrale Anspielstation (Kroos) und auf den Flügeln ist keine Dynamik vorhanden (Robben/Ribery zu alt/verletzungsanfällig).

Gestern war offensichtlich das Bayern der Plan fehlt - ich befürchte man war das enge taktische Konzept und die messerscharfe Gegneranalyse von Guardiola so gewöhnt, dass man nun mit mehr Freiheiten einen Hühnerhaufen gleicht. Die vermeintlichen neuen Führungsspieler Alaba, Müller und Vidal zeigen seit gut einem Jahr keine Leistung. Wichtige Stützen haben immer wieder mit Wehwechen zu kämpfen (Boateng, Hummels, Neuer), sind zu alt (Robben/Ribery) und der Rest ist einfach nur biederer Durchschnitt (Tolisso, Rudy, Rafinha, Coman). Einzig Kimmich und Lewandowski spielen halbwegs in Normalform.

Ich denke bei einer Heimniederlage gegen Paris wird es für Ancelotti richtig eng und das auch zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Cäptn Balu schrieb vor 35 Minuten:

Ancelotti ist bekannt dafür, dass er seinen Mannschaften Freiräume gibt und sie in kein taktisches Konzept presst.

Hat man gestern gesehen. Taktisch einfach irgendwas. PSG brauchte die Kugel nur nach vorne dreschen und bei uns brannte der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.