Davis Cup 2018


Recommended Posts

simsala schrieb am Monday, April 10, 2017 um 07:46 :

J. Melzer bei FB/Tennisnet.com

Ein Freund von mir kennt den Jürgen sehr gut und hat mal erzählt dass er sich Zeitungsartikel und Kommentare auf sozialen Netzwerken sehr zu Herzen nimmt der Jürgen. Das ist für einen Menschen des öffentlichen Interesses alles andere als gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch wenn ich den Frust vom Jürgen versteh aber als Profi darf ich mich zu sowas nicht hinreißen lassen. Eher peinlich im Internet sich so auszulassen. Vor allem wenn man eh weiß welche Experten da überall unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb am 12.4.2017 um 04:45 :

Ein Freund von mir kennt den Jürgen sehr gut und hat mal erzählt dass er sich Zeitungsartikel und Kommentare auf sozialen Netzwerken sehr zu Herzen nimmt der Jürgen. Das ist für einen Menschen des öffentlichen Interesses alles andere als gesund.

 

Gesund ist das wahrlich nicht. Rowby John Rodriguez, mit dem ich ja eng befreundet bin, mußte auch seinen FB-Account abdrehen, wegen der Hater nach Niederlagen. Das war für ihn einfach nicht mehr zu schaffen. Und du kannst es auch schwer ignorieren, da dich dein ganzes Umfeld ständig darauf anspricht.

 

flanders schrieb am 13.4.2017 um 07:16 :

Auch wenn ich den Frust vom Jürgen versteh aber als Profi darf ich mich zu sowas nicht hinreißen lassen. Eher peinlich im Internet sich so auszulassen. Vor allem wenn man eh weiß welche Experten da überall unterwegs sind.

 

Warum sollte er das nicht dürfen? Irgendwelche weichgsoffene, turnbefreite Halbidioten dürfen auf Sportler hindreschen und diese dürften dann nicht, auf deutlich höherem Niveau, antworten? Wär ja noch schöner. Was hat er zu verlieren? Gar nix!
Viel zu nett war er noch ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Gesund ist das wahrlich nicht. Rowby John Rodriguez, mit dem ich ja eng befreundet bin, mußte auch seinen FB-Account abdrehen, wegen der Hater nach Niederlagen. Das war für ihn einfach nicht mehr zu schaffen. Und du kannst es auch schwer ignorieren, da dich dein ganzes Umfeld ständig darauf anspricht.

 

 

Warum sollte er das nicht dürfen? Irgendwelche weichgsoffene, turnbefreite Halbidioten dürfen auf Sportler hindreschen und diese dürften dann nicht, auf deutlich höherem Niveau, antworten? Wär ja noch schöner. Was hat er zu verlieren? Gar nix!
Viel zu nett war er noch ...

Ignorieren ist hier wohl einen gute Methode. 

Und die beste ist wohl einfach mal mit LEISTUNG den Hatern in den Arsch treten.

Davon sind aber beide Melzers weit entfernt daher ist es nicht verwunderlich das irgendwelche Coachpotatoes "unqualifizierte" Kommentare abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Warum sollte er das nicht dürfen? Irgendwelche weichgsoffene, turnbefreite Halbidioten dürfen auf Sportler hindreschen und diese dürften dann nicht, auf deutlich höherem Niveau, antworten? Wär ja noch schöner. Was hat er zu verlieren? Gar nix!

Viel zu nett war er noch ...

Das DC Team hat schlecht gespielt und wurde zurecht kritisiert. Melzer hat seinen Frust ablassen und das kann sich ein Profi Sportler im Internet sparen. Viel Niveau haben seine Posts nicht gehabt: Mein armer Bruder, der böse Dominic und ich der alte Daviscup Held aus der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Klar. Die bsoffenen Leistungslosen daheim dürfen ihren Lebensfrust im Internet auslassen und irgendwelche Sportler aufs Tiefste attackieren. Aber die Sportler selbst sollen ja die Goschen halten und brav Leistung bringen. Wehe ihnen, wenns mal einen schlechten Tag, eine schlechte Zeit, schlechte Form haben, dann an den Pranger mit ihnen. Kranke Welt.

Jürgen Melzer ist alt genug, hat genug geleistet, um seinen Mund aufzumachen. Er darf sich äußern und er darf auch schlecht spielen. Absichtlich tut das ja ohnehin keiner. Und ganz egal wie schlecht das DC Team spielt, es gibt halt keine Besseren die auch spielen wollen. Das ist NIE die Schuld jener die doch spielen. Aber das kapieren halt leider die wenigsten. Niederlagen, auch unerwartete, werden immer zum Sport gehören, machen diesen sogar zu einem guten Teil aus. Wer selbst nicht Teil des Teams ist, oder bei der Nominierung übergangen wurde, hat keinen Grund eine Niederlage persönlich zu nehmen und auch kein Recht persönlich zu werden. Hingegen hat jeder Mensch das Recht auf persönliche Anfeindungen angemessen zu reagieren.

Jürgen Melzer spielt nicht mehr so gut und noch weniger konstant wie früher, Gerald Melzer gehörte ohnehin noch nie zu den besten und konstantesten Tennisspielern dieser Welt. Na und? Sie sind 1000x besser als jene die daheim vorm Fernseher sitzen und diese Leute dann öffentlich beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man nur mehr kritisieren darf wenn man selber Profi ist, dann kannst sämtliche Diskussionen abdrehen. Woher du weißt, dass es sich um "leistungslose Bsoffene" die hier Kritik äußern handelt, möcht ich auch gern wissen. Gerade dort spielen großteils der User selber Tennis oder haben einen Bezug zu dem Sport. Nicht wie zB im ASB wo ein Fußballfan quasi überall mitreden kann.

Melzer nimmt sich und sein Brüderchen in Schutz und teilt selber aus. An Thiems Stelle hätt ich ihm gesagt dass er die Goschen halten soll. Das hätt ich ihm aber telefonisch mitgeteilt und nicht in einem öffentlichen Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zwischen kritisieren und deppertem, tiefem ansteigen gibts halt auch einen Unterschied. Und genau daran denke ich, den Unterschied zwischen "leistungslosen Bsoffenen" und aktiven Amateuren zu erkennen. Wenn einer der selbst aktiv ist so einen Scheiss schreibt, dann kann man den eh nur bedauern. Aber diesen Unterschied wollen halt einige nicht sehen. Der Sportler hat die Goschn zu halten und sich alles gefallen zu lassen. Tja, gibt halt welche die sich nicht daran halten. Pech für die frustigen Pöbler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen kritisieren und deppertem, tiefem ansteigen gibts halt auch einen Unterschied. Und genau daran denke ich, den Unterschied zwischen "leistungslosen Bsoffenen" und aktiven Amateuren zu erkennen. Wenn einer der selbst aktiv ist so einen Scheiss schreibt, dann kann man den eh nur bedauern. Aber diesen Unterschied wollen halt einige nicht sehen. Der Sportler hat die Goschn zu halten und sich alles gefallen zu lassen. Tja, gibt halt welche die sich nicht daran halten. Pech für die frustigen Pöbler.

Wäre mal ein Highlight wenn Arnautovic nach einem schwachen Länderspiel im ASB austeilt :D

Zu Melzer: ich muss mir das echt nochmal durchlesen. Tiefe Posts wären mir da keine in Erinnerung geblieben. Eher Enttäuschung auf Grund der schwachen Performance.

Was sagst du eigentlich dazu, dass er Thiem persönlich angreift? Auch ok? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 35 Minuten:

Wäre mal ein Highlight wenn Arnautovic nach einem schwachen Länderspiel im ASB austeilt :D

Zu Melzer: ich muss mir das echt nochmal durchlesen. Tiefe Posts wären mir da keine in Erinnerung geblieben. Eher Enttäuschung auf Grund der schwachen Performance.

Was sagst du eigentlich dazu, dass er Thiem persönlich angreift? Auch ok? 


:feier:  I kauf euer Leben, Alter, dann is vorbei mit dissen von euch Schwabos. :feier:

 

Da wurde SEHR viel gelöscht. ;)

Ich bin halt nicht der Meinung, dass er ihn so persönlich angreift.
" auf der einen Seite verstehen alle den Dominic, dass er nicht spielt weil es ja eh so unnötig ist, aber jetzt wollts drauf hauen auf uns?? Schlaue Leute alle miteinander"
Er greift hier Mitnichten Thiem an. Er greift jene Leute an die es einerseits toll finden, dass Thiem auf den unnötigen DC scheisst, aber andererseits von den Melzers Erfolge fordern und bei Mißerfolg die Messer wetzen.

Danach schreibt er sogar, dass es schön wäre, wenn die geforderten Jungen entweder soweit wären, oder zur Verfügung stünden. Ein Jürgen Melzer braucht den DC wahrlich nimmer, um sich zu profilieren. Schon gar nicht gegen Außenseiter auswärts. Das ist doch nur mühsam, wie er auch zu verstehen gibt. Dem wäre es fix lieber, wenn da andere hinfahren.
Natürlich -> verlieren hätten auch irgendwelche Nachwuchsspieler können- Aber das hatte man eben nicht vor. Es ist schlicht scheisse gelaufen, die Vorbereitung hat wohl nicht gepasst, die Form sowieso nicht. Schickt man irgendwelche Jungen hin und die werden dort abgeschlachtet, dann ist das Gejammer Richtung Verband und Kapitän ebenso laut wie das jetzige gegen die Melzers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.