Davis Cup 2018


Recommended Posts

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Ansicht kann man nur schwer sein. Dem gegenüber steht nämlich der sportlich größte Erfolg (Indian Wells) und den hat er bekanntlich ohne Bresnik gemacht. 

Wirklich interessant wird aber ohnehin erst das Jahr 2020. Denn die Grundlagen werden in der Wintervorbereitung gelegt. Und diese Vorbereitung hat noch Bresnik mit ihm gemacht. Die dürfte diesmal ja besonders schlecht gewesen sein (Stichwort Australian Open) und die hängt ihm glaube ich immer noch nach. 

Mal sehen wie die Saison läuft, wenn von Beginn an andere die Entscheidungen treffen. Daran wird man es dann festmachen können. 

Darum sag ich ja auch "schön langsam", denn seit Paris ist es unter Bresnik nie schlechter gelaufen. Das Pimperl Turnier von Kitz nehm ich nicht ernst.

Ja, bin auch schon auf die Vorbereitung für die kommende Saison gespannt, ist ja die erste ohne GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja. Ich wurde schon ein bisschen eines Besseren belehrt. Gebe ich zu.

Ich war einer der größten Bresnik Kritiker. Dachte Thiem hört nun auf so dumm rumzusumpfen, wenn Bresnik einmal weg ist. Aber die Blödheit scheint ja mehr von ihm selbst als von irgendeinem Trainer zu kommen. 

Massud verzweifelt ws. auch an den Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Welche Blödheit denn genau? Was gibt's außer an der Kitz Teilnahme zu kritisieren? Und Kitz war halt ein Kindheitstraum den er sich unbedingt erfüllen wollte. Also kann man ihm das (auch wenn ihr das Turnier nicht ernst nehmt) auch mal durchgehen lassen. 

die dämliche Doppel Spielerei in der Sandsaison?

Was kam raus? Nach Paris kam der Einbruch, erwartungsgemäß - aber das dürfte er mittlerweile eh selbst eingesehen haben.

und Kitz: na klar ist das zu verstehen, er wollte endlich mal auf heimischem Boden gewinnen - obwohl es sich WIEDER MALgezeigt hat, dass ihm dieses Turnier die Masters in Übersee zamhaut - auch erwatungsgemäß, da es ebenfalls in den vielen Jahren NOCH NIE anders war - dieses Mal hats halt auch noch die US Open erwischt.

Jetzt hat er Kitz endlich gewonnen, also soll er es gut sein lassen und sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren - bin mir aber ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr wieder antritt.

So gesehen, hat @Feanor1990schon recht - nur der Dumme rennt Jahr für Jahr an der gleichen Stelle gegen die Mauer und merkt nicht, dass die Tür wo anders ist.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.