Davis Cup 2018


Recommended Posts

Campione schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag's ganz ehrlich, das ist zwar nicht sonderlich patriotisch, aber ich will den Novak in der Entscheidung sehen. 

Ich hätte Österreich schon ganz gern in der neuen Weltgruppe. Auch wenn ich ein großer Novak Fan bin, bin ich nicht 100% überzeugt ob dann die Nerven halten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich das richtig, dass Österreich so oder so in der Weltgruppe gewesen wäre, egal wie das Duell gegen Australien ausgegangen ist? Denn alle europäischen Mannschaften, die in den Play-Offs unterlegen waren plus Russland u. Israel, die es gar nicht so weit geschafft haben, sind im neuen Davis Cup Modus in der Weltgruppe dabei. Der einzige Vorteil scheint zu sein, dass Österreich zum Auftakt gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der mögliche Gegnerkreis für Österreich am 1./2. Februar 2019 (Quali-Runde) wurde eingeschränkt: aus der Asien-Ozeanien-Zone sind es nun entweder Australien (auswärts), Indien (Los) oder Usbekistan (L), aus der Amerika-Zone Kolumbien (L), Brasilien (a), Chile (h). Aus der Europa-Zone wurden mit der Schweiz (a), Niederlande (a), Ungarn (a) und Russland (h) bisher vier bestätigt.

Die möglichen Gegner für die 2019er-Quali stehen (fast vollständig, 2 Europa-Teams fehlen noch) fest:

Indien, Usbekistan, Kolumbien und Ungarn sind wohl die leichtesten Lose, Schweiz (je nachdem wer spielt), Russland und Australien (auch da kommts auf die Aufstellung an) die unangenehmsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Die möglichen Gegner für die 2019er-Quali stehen (fast vollständig, 2 Europa-Teams fehlen noch) fest:

Indien, Usbekistan, Kolumbien und Ungarn sind wohl die leichtesten Lose, Schweiz (je nachdem wer spielt), Russland und Australien (auch da kommts auf die Aufstellung an) die unangenehmsten. 

Ich bin für Chile daheim. Das legendäre Auswärtsmatch 2009 in hitziger Atmosphäre hab ich noch gut in Erinnerung. Koubek hat damals das Entscheidungsspiel nach 5 Stunden und 14 Minuten gegen Massu verloren. Ich war fertig nach der Partie. Revanche ist angesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.