Davis Cup 2018


Recommended Posts

Postinho
lp-x schrieb vor 1 Minute:

die Einstellung von de Minaur ist aber top, ist mir schon gegen Novak aufgefallen.

vllt ist er nicht so talentiert wie Tomic oder Kyrgios, aber sein Auftreten/Verhalten gefällt mir wesentlich besser.

Ich finde ihn für seine 19 schon sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde ihn für seine 19 schon sehr gut....

sowieso. eines der Top-Talente auf der Tour.

aber das waren Tomic/Kyrgios in dem Alter auch. 

hoffentlich behält er sich die Einstellung, dann war er am Karriereende wohl erfolgreicher als seine beiden (talentierteren) Landsleute. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 39 Minuten:

die Einstellung von de Minaur ist aber top, ist mir schon gegen Novak aufgefallen.

vllt ist er nicht so talentiert wie Tomic oder Kyrgios, aber sein Auftreten/Verhalten gefällt mir wesentlich besser.

 

Eine richtige Kampfsau, den musst 3x derbiegen. Gefällt mir. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zitat

"Dominik ist jetzt rausgegangen, auf die Toilette ... ist das jetzt genau das richtige?"

Wie viele blöde Fragen kann man als Reporter eigentlich stellen?

Da war Jelzers Antwort "Naja, wahrscheinlich muss er mal" eh noch harmlos, normal musst ihm die Frage um die Ohren hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

die Einstellung von de Minaur ist aber top, ist mir schon gegen Novak aufgefallen.

vllt ist er nicht so talentiert wie Tomic oder Kyrgios, aber sein Auftreten/Verhalten gefällt mir wesentlich besser.

Ich liebe es wenn du meine Meinung Monate später bestätigst :)

 

Xaverl Nick schrieb am Friday, July 06, 2018 um 01:12 :

Hab mir jetzt ein paar Videos von Alex De Minaur reingezogen. Unfassbar wie sehr der Lleyton Hewitt in seiner Spielweise ähnelt. Dürfte auch von der Einstellung her der professionellste unter den vielen talentierten Australiern sein. Sein Spiel ist prädestiniert für Rasen und seine Rasen-Bilanz kann sich auch sehen lassen. 2 Rasen-Finali auf der Challenge-Tour. Jetzt in Wimbledon in der dritten Runde. Ehemaliger Junioren-Wimbledon-Finalist (Final-Niederlage gegen Shapovalov).

Bin ziemlich sicher dass wir von dem (besonders auf Rasen) noch einiges hören werden. Ich mag seine Spielweise. Könnte ein interessantes Match gegen Nadal werden, der mir gegen Kukushkin nicht unbedingt gefallen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.