Davis Cup 2018


Recommended Posts

Kaiser S.

Wenn der Daviscup in kommenden Jahren tatsächlich nach Saisonschluss gespielt wird, frage ich mich, wann der Dominic dann Urlaub machen darf? In den letzen Jahren war es doch so, dass Thiem grad mal 10 Tage nach London frei hatte (was eh viel zu kurz ist), und dann von Bresnik auf Teneriffa hergewetzt wurde. 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Daviscup in kommenden Jahren tatsächlich nach Saisonschluss gespielt wird, frage ich mich, wann der Dominic dann Urlaub machen darf? In den letzen Jahren war es doch so, dass Thiem grad mal 10 Tage nach London frei hatte (was eh viel zu kurz ist), und dann von Bresnik auf Teneriffa hergewetzt wurde. 

Es wird glaub ich aber diskutiert, ob das Ganze nicht im September nach den US Open statt finden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weltgruppen-Play-off Österreich - Australien in Graz

Freitag (11.00 Uhr):
Dominic Thiem - Jordan Thompson
Dennis Novak - Alex de Minaur

Samstag (14.00):
Oliver Marach/Jürgen Melzer - Thompson/John Peers

Sonntag (11.00):
Dominic Thiem - Alex De Minaur
Dennis Novak - Jordan Thompson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Weltgruppen-Play-off Österreich - Australien in Graz

Freitag (11.00 Uhr):
Dominic Thiem - Jordan Thompson
Dennis Novak - Alex de Minaur

Samstag (14.00):
Oliver Marach/Jürgen Melzer - Thompson/John Peers

Sonntag (11.00):
Dominic Thiem - Alex De Minaur
Dennis Novak - Jordan Thompson

Wenn die Australier mehr als einen Punkt machen, dann stimmt was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne trotzdem fix mit Hewitt im Doppel.

Novak - de Minaur wird spannend. auf Sand haben beide eig. nix großartiges vorzuweisen. Novak heuer selbst auf der CH-Tour nur mit einem Halbfinale. de Minaur kommt immerhin auf ein Finale + Halbfinale (bei weniger Einsätzen).

de Minaur wurde von "vernünftigen" Spielern (Edmund, Seppi, Haase, Tsitsipas) bisher auf Sand aber immer recht deutlich abgeschossen.

könnt Novak schon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.