Davis Cup 2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
Xaverl Nick schrieb am 31.7.2018 um 17:12 :

Ein bisschen irritiert hat mich Koubeks mehrmalige Aussage "ich kenne Rodionov nicht so gut"

Wenn ich das sage ok, wenn Polzer das sagt, auch ok. Aber der Davis Cup Kapitän darf den schon gut kennen.

Jop, wirkt schon etwas seltsam. Hat ihn, lt. Interview vom Montag, "live" in der Quali das erste Mal gesehen.

Keine Ahnung wie sein Vertrag mit ÖTV aussieht (aufgaben, stundenaufwand,...) jedoch wirkt es nicht sehr professionell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lois schrieb am Sunday, August 05, 2018 um 21:11 :

Das ist für mich in Zeiten wie diesen total unverständlich. Ein Stream findest zu fast jedem Challenger. 

Ich mein wieviele potentielle Daviscup Spieler gibt es?

9 meines Erachtens.

Die einzige Sache die Koubek als Davis Cup Kapitän legitimiert ist die Tatsache dass er aus der Vergangenheit einen sehr guten Draht zu Thiem und Bresnik hat. Und die Erfolge des Teams stehen und fallen nunmal mit Thiem.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gufl schrieb vor 1 Minute:

BREAKING: The Lawn Tennis Association will vote AGAINST the Davis Cup reforms tomorrow. Great Britain have a full allocation of 12 votes under the electoral college-style system.

 

:super: 

Was ist "The Lawn Tennis Asscoiation"? Und wer hat da noch Stimmrecht in der Entscheidung? Dachte nur die Landesverbände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reform ist durch  :finger4:

"Dann treffen 18 Teams in der zweiten November-Hälfte in einem einwöchigen Turnier gegeneinander an. Nun folgt nach einer Vorrunde direkt eine Finalrunde im K.-o.-Format mit jeweils zwei Einzeln und einem Doppel über je zwei Gewinnsätze. In einem Qualifikationsturnier im Februar sollen 16 Teilnehmer ermittelt werden, zwei weitere erhalten eine Wildcard."

Katastrophe, Hauptsache $ :facepalm:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.