Davis Cup 2018


Recommended Posts

Leistungsträger
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Novak ist im daviescup auch immer stark.

Bin zuversichtlich!

seh ich grundsätzlich auch so.

und falls er es doch nicht schaffen sollte, die nummer 700-irgendwas zu schlagen, dann wären wir nächstes jahr eh in der passenden liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sensationell, dass die pfosten ewigkeiten brauchen, die alarmanlage von dem depperten werbe-auto zum schweigen zu bringen.

davis-cup in der wildnis - und wir am abkacken. *chrchrchr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unser pensionisten-doppel gewinnt das mit abstand schwerste spiel heute und kann sich jetzt anschauen, wie sich unsere youngsters nacheinander anschütten und das teilweise gegen spieler, wo man nicht einmal wusste, dass die weltrangliste überhaupt so weit nach hinten geht.

 

bizarrste davis-cup-partie seit koubeks aktiven zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausser Thiem ist aber auch niemand da....alle anderen sind Fallobst (Melzer mal ausgenommen aber der ist ja schon Pensionist)...und wenn Thiem dann auslässt ist eben Sense. Unser Tennis besteht zu 98% aus Thiem. Der hätte sein Einzel niemals (!!!) verlieren dürfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
igor schrieb vor 57 Minuten:

bizarrste davis-cup-partie seit koubeks aktiven zeiten.

Koubek hat damals in Chile für eine der legendärsten Spiele seit 2000 gesorgt. Leider mit negativem Ausgang, war aber eine extrem coole Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PAT87 schrieb vor 24 Minuten:

Koubek hat damals in Chile für eine der legendärsten Spiele seit 2000 gesorgt. Leider mit negativem Ausgang, war aber eine extrem coole Partie.

ich weiß schon, dass er auch mal was gewonnen bzw. gute partien geboten hat. am besten in erinnerung geblieben sind mir aber jene partien (auch im davis-cup), die er einfach weggehaut hat, weil ihm nix gelungen ist und er im verlauf dieser partien psychisch immer mehr eingegangen ist.

bearbeitet von igor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

igor schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß schon, dass er auch mal was gewonnen bzw. gute partien geboten hat. am besten in erinnerung geblieben sind mir aber jene partien (auch im davis-cup), die er einfach weggehaut hat, weil ihm nix gelungen ist und er im verlauf dieser partien psychisch immer mehr eingegangen ist.

Da musst du dich falsch erinnern. Bei Koubek gab es das oft, im Daviscup aber sogut wie nie. Dort hat er - ähnlich wie Novak - meistens seine besten Partien gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.