Davis Cup 2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 7 Minuten:

Leider im Moment ein Break hinten!  :(

Der Slice ist überhaupt nicht giftig, dennoch ist er bei fast jedem Ballwechsel im Einsatz. Dazu nach viel zu viele unforced Errors. Der Finne spielt allerdings auch gut.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb am 9/7/2019 um 14:42 :

Also sollte Thiem nicht spielen können, dann wird's wohl knapper als erwartet ... Ruusuvuori hat in Mallorca eben seinen zweiten Challengertitel geholt und ist somit in guter Form. Liegt auch nur noch zwei Plätze hinter Ofner in der Rangliste.

Ich hatte euch gewarnt .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Der Slice ist überhaupt nicht giftig, dennoch ist er bei fast jedem Ballwechsel im Einsatz. Dazu nach viel zu viele unforced Errors.

Weil er die einhändige Topspin Vorhand einfach nicht konstant trifft wenn er nicht in Form ist. Damit macht er zu viele UF Errors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
revo schrieb am 7.9.2019 um 20:42 :

Also sollte Thiem nicht spielen können, dann wird's wohl knapper als erwartet ... Ruusuvuori hat in Mallorca eben seinen zweiten Challengertitel geholt und ist somit in guter Form. Liegt auch nur noch zwei Plätze hinter Ofner in der Rangliste.

auch MIT thiem knapper, als erwartet.  sind das die von straka angekündigten "nicht 100%, weil er die hier eh nicht braucht" oder ist er noch immer so bedient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
igor schrieb vor 21 Minuten:

auch MIT thiem knapper, als erwartet.  sind das die von straka angekündigten "nicht 100%, weil er die hier eh nicht braucht" oder ist er noch immer so bedient?

Das hat sich gestern schon abgezeichnet, dass er noch kaputt ist und das so nix werden wird heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gemma 7:6 (13-11) im Dritten, wurscht für wen :D

Sidenote: Seit der Davis Cup nicht mehr auf 3 Gewinnsätze gespielt wird, hat er viel von seinem Glanz verloren, find ich. Bo5 sorgt für viel mehr epische Matches als Bo3, und das gibts leider nur mehr bei den 4 Grand Slams, nichtmal mehr bei Masters-Turnieren - viel zu selten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.