LASK- SV Horn


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
seit 1986 schrieb vor einer Stunde:

Wer Torjägerzeit net geil findet hat den LASK nie geliebt ;-)

Geilster Torjubel wenn das Stadion mitgröhlt.

 

He he ooooooo

Nur für unseren LASK samaa doooooooo

seh ich auch so gehört eigentlich immer fix dazu zum lask spiel... unendlich schade das sie das abgeschafft haben

Edit: der jetzige torjubel ist zwar ganz nett... aber da wird einfach nie irgendwer anderer mitsingen als die fans im fansektor 
bei dem lied haben wirklich alle mitgesungen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Kompromiss mit dem ich Leben könnte, wäre sonst, dass man es bei Siegen nach dem Schlusspfiff spielt.

Aber interessant, dass doch so viele Zeltfestproleten hier im Forum unterwegs sind, die unbedingt was zum mitgröhlen brauchen :fuckthat:

mich überrascht das eigentlich nicht.

ein torjubel ohne diesen musikantenstadl ist jedenfalls viel natürlicher. ein schritt weg vom peinlichen eishockey-entertainment. fußball ist ehrliche anarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber interessant, dass doch so viele Zeltfestproleten hier im Forum unterwegs sind, die unbedingt was zum mitgröhlen brauchen :fuckthat:

Zeltfest + Saufen + Sommer = :love:  

:finger: 

Wenn ab Sommer die Hütte bei der Hälfte der Spiele wahrscheinlich voll ist, wird es hoffentlich es so laut werden, dass es nicht mehr abgeht :davinci: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.