SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gotty schrieb vor 23 Minuten:

aber es war wieder offensichtlich, dass die mannschaft noch lebt und feuer hat. verloren ist also noch lange nichts!

es war auch positiv, wie sich fröschl und walch auf der tribüne gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Außerdem hat man gesehen, dass man Einsatz nicht in Karten messen kann. Obwohl gestern alles gegeben wurde, haben die Jungs (zurecht) keine Karte ausgefasst.
Das wird nicht gegen jeden Gegner funktionieren, aber zumindest hat man gesehen, dass es auch so gehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem hat man gesehen, dass man Einsatz nicht in Karten messen kann. Obwohl gestern alles gegeben wurde, haben die Jungs (zurecht) keine Karte ausgefasst.
Das wird nicht gegen jeden Gegner funktionieren, aber zumindest hat man gesehen, dass es auch so gehen kann.

hoffentlich lernt die admira daraus, die spielen ja gegen st.pölten nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unter Chabbi gab's bisher 2 Siege und 3 Niederlagen bei 6-6 Toren. Das ist sowohl in Sachen erzielter als auch erhaltener Tore eine Steigerung zu unserem Saisonschnitt. Lassaad sprüht förmlich vor Motivation und Selbstvertrauen, tut dies aber nicht aus Showzwecken (wie ein Segrt damals). Ich hätte nie gedacht dass die Systemumstellung (vom passiven Reaktionsfußball zum aktiven Pressing) in so kurzer Zeit greifen könnte. Dass ein Ronny Marcos kicken kann, hat man sich nach dem Herbst auch nicht gedacht. Ademi hat er so lange drin gelassen bis zum Tor gegen Mattersburg und dem Assist beim 1-0 am Samstag. Elsneg ist so viel gelaufen wie überhaupt noch nie und hat jeden Gegner 20m vor dem eigenen Tor umgegrätscht. Bei Nutz sieht man, dass er auf der richtigen Position ein exzellenter Strategie ist und dass Benbennek bis zum Schluss keine Ahnung hatte, wie man ihn einsetzen kann. Solche Geschichten könnte ich über fast jeden Spieler erzählen. Jeder weiß augenscheinlich worum es geht und dass Stadt & Fans total hinter dem Verein stehen. Und deswegen glaube ich nach Samstag, trotz der anderen Ergebnisse, jetzt wieder an den Klassenerhalt. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Unter Chabbi gab's bisher 2 Siege und 3 Niederlagen bei 6-6 Toren. Das ist sowohl in Sachen erzielter als auch erhaltener Tore eine Steigerung zu unserem Saisonschnitt. Lassaad sprüht förmlich vor Motivation und Selbstvertrauen, tut dies aber nicht aus Showzwecken (wie ein Segrt damals). Ich hätte nie gedacht dass die Systemumstellung (vom passiven Reaktionsfußball zum aktiven Pressing) in so kurzer Zeit greifen könnte. Dass ein Ronny Marcos kicken kann, hat man sich nach dem Herbst auch nicht gedacht. Ademi hat er so lange drin gelassen bis zum Tor gegen Mattersburg und dem Assist beim 1-0 am Samstag. Elsneg ist so viel gelaufen wie überhaupt noch nie und hat jeden Gegner 20m vor dem eigenen Tor umgegrätscht. Bei Nutz sieht man, dass er auf der richtigen Position ein exzellenter Strategie ist und dass Benbennek bis zum Schluss keine Ahnung hatte, wie man ihn einsetzen kann. Solche Geschichten könnte ich über fast jeden Spieler erzählen. Jeder weiß augenscheinlich worum es geht und dass Stadt & Fans total hinter dem Verein stehen. Und deswegen glaube ich nach Samstag, trotz der anderen Ergebnisse, jetzt wieder an den Klassenerhalt. 

Alles was du sagst stimmt. Die Frage ist nur, ob wir die Suppe, die wir uns im dritten Saisonviertel eingebrockt haben, jetzt noch auslöffeln können.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Alles was du sagst stimmt. Die Frage ist nur, ob wir die Suppe, die wir uns im dritten Saisonviertel eingebrockt haben, jetzt noch auslöffeln können.

völlig richtig, aber: wenn der trainer es schafft, hier so positiv auf das team einzuwirken, dann schafft er es im ungünstigen fall des abstieges auch. daher fürchte ich mich mittlerweile vor der zweiten liga nicht mehr so wie noch vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie schon öfters gesagt: wenn absteigen, dann bitte jetzt - so gut (sowohl sportlich, wirtschaftlich als auch fernsehtechnisch) wie nächstes jahr wird's so schnell wohl nicht mehr. und nach dem wiederaufstieg dann bitte wieder 10 jahre ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 16 Stunden:

Unter Chabbi gab's bisher 2 Siege und 3 Niederlagen bei 6-6 Toren. Das ist sowohl in Sachen erzielter als auch erhaltener Tore eine Steigerung zu unserem Saisonschnitt. Lassaad sprüht förmlich vor Motivation und Selbstvertrauen, tut dies aber nicht aus Showzwecken (wie ein Segrt damals). Ich hätte nie gedacht dass die Systemumstellung (vom passiven Reaktionsfußball zum aktiven Pressing) in so kurzer Zeit greifen könnte. Dass ein Ronny Marcos kicken kann, hat man sich nach dem Herbst auch nicht gedacht. Ademi hat er so lange drin gelassen bis zum Tor gegen Mattersburg und dem Assist beim 1-0 am Samstag. Elsneg ist so viel gelaufen wie überhaupt noch nie und hat jeden Gegner 20m vor dem eigenen Tor umgegrätscht. Bei Nutz sieht man, dass er auf der richtigen Position ein exzellenter Strategie ist und dass Benbennek bis zum Schluss keine Ahnung hatte, wie man ihn einsetzen kann. Solche Geschichten könnte ich über fast jeden Spieler erzählen. Jeder weiß augenscheinlich worum es geht und dass Stadt & Fans total hinter dem Verein stehen. Und deswegen glaube ich nach Samstag, trotz der anderen Ergebnisse, jetzt wieder an den Klassenerhalt. 

Und wir waren bei den 3 Niederlagen eigentlich nie die schlechtere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor 32 Minuten:

Und wir waren bei den 3 Niederlagen eigentlich nie die schlechtere Mannschaft!

naja, in st. pölten waren wir nicht gerade gut über die gesamten 90 minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.