SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich wie es Ademi geht?

Genaues weiß ich nicht, aber in der Sky Zusammenfassung sieht man noch wie er nach Spielende bereits umgezogen und mit Pflaster auf der Stirn, Chabbi umarmt.
In diesem 2 Sekunden Fetzen hat er schon wieder recht munter gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

War ja vor der West dabei glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Sollte ein cut haben.

Ist im Trubel untergegangen

IIngobert schrieb vor 15 Minuten:

Genaues weiß ich nicht, aber in der Sky Zusammenfassung sieht man noch wie er nach Spielende bereits umgezogen und mit Pflaster auf der Stirn, Chabbi umarmt.
In diesem 2 Sekunden Fetzen hat er schon wieder recht munter gewirkt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stehplatz schrieb vor 7 Stunden:

Absteiger sehen anders aus.

Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Nur leider sehe ich auch sonst keine Mannschaft die wie ein Absteiger aussieht.
Rapid gibt sich zwar offenbar redlich Mühe um noch in den Abstiegskampf einzugreifen, aber am Ende werden die nicht ganz unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geiles spiel, geiler rahmen, geiles ergebnis - geile sau.

 

so sieht ernsthafter abstiegskampf aus. und so kann man auch mit vollem herzen "ob erst oder zweite liga" singen. 

 

es wird sauknapp um den abstieg - aber mit so einer einstellung mach ich mir auch keine sorgen um den wiederaufstieg.

 

einziger wermutstropfen: rapid war gestern kein gradmesser, sondern einer der schwächsten gegner in dieser saison bisher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man müsste halt gleich mal AW in Graz anschreiben...aber jeder kennt ja wie es meist in Graz läuft...Stimmt so spielt kein Absteiger wenn es uns wirklich erwischt dann wegen der AW Schwäche und nach der 80.Minute schon sehr viele Punkte liegen lassen:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Ajo zum Spiel: gestern das erste mal durakovic spielen sehen, hat mir ganz gut gefallen wenn er mal eingreifen musste. Bitte als neuen einser aufbauen.

richtig - war sehr souverän und dort wo es sein musste hat er die sichere option gewählt. das hat schon gut gepasst. sehr erfreulich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 1 Minute:

richtig - war sehr souverän und dort wo es sein musste hat er die sichere option gewählt. das hat schon gut gepasst. sehr erfreulich. 

ich würde ihn ehrlich gesagt sogar bis saisonende erst mal drin lassen. außer erfahrung spricht nicht viel für gebauer derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gutes spiel, verdienter Sieg, geile emotionen! ernüchternd ist halt, dass wir dennoch nach dieser runde etwas schlechter dastehen als vorher, weil wir gegenüber st. pölten und mattersburg das leichtere los hatten.

 

aber es war wieder offensichtlich, dass die mannschaft noch lebt und feuer hat. verloren ist also noch lange nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.