ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist angerichtet. Unser heiliger ASK darf heute wieder mal die große österreichische Fußballbühne besteigen.

Cup Halbfinale, TV Livespiel, vermutlich 20.000 Zuschauer im Stadion, incl. schwarz weißen Mob (2-3k) direkt vor Ort.

Egal wie das Spiel am Ende ausgeht, dieses Highlight haben wir (Verein, Spieler, Funktionäre, Fans) uns alle schwer verdient. 

Gemma!! LIIIIINNNZAAAA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redbulls7 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte herwetzen.....wenn nicht jetzt wann dann...sind sicher angeschlagen und es brodelt intern...ihr seit supa drauf zur Zeit.....VIEL GLÜCK

Euch VIEL PECH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid heute wahrscheinlich mit Dreierkette hinten... bin schon gespannt, wie uns das liegt, aber normalerweise sollte es unserer Spielweise entgegenkommen. Aufstellungstechnisch bin ich schon gespannt, wer heute spielt. Schonen würde ich niemanden ( :davinci: ). Tendenziell hat sich das als beste Elf herauskristallisiert:

Gartler

Fabiano

Rep - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Riemann

Otavio - - - - - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - - - - - - -Ranftl

Pervan

Sollte Fabiano nicht fit werden, dann Kerhe von Beginn an, Riemann links, Rep im Zentrum. Aber normalerweise sollte es bei Fabiano kein Problem geben, so weit ich das mitbekommen habe.

Tipp für heute: Ungefährdetes 3:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Da Glasner hat sicher schon einen Matchplan wie wir Rapid wehtun können. Ich hoff mal das Rapid nicht wieder so schnell die Cup-Form findet. Es spricht zwar einiges für uns, aber Rapid ist trotzdem noch immer der klare Favorit! Könnte eine legendäre Cupschlacht heute werden die man so schnell nicht vergisst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hoffe dass die mannschaft, wie auch der fanblock, heute von beginn an voll wegfährt. denke dass wir den rapidlern da gleich die schneid ziemlich abkaufen könnten, da sie ja ohnehin sehr verunsichert sind. wenn wir es schaffen im mittelfeld aggressiv zu sein und mehr zweikämpfe zu gewinnen, geht ihnen sicher nicht viel auf. trotzdem würde ich ihnen das spiel machen weitestgehend überlassen, da sie das nicht wirklich können und auch einige fehler im aufbauspiel machen.

über die außen werden wir heute viele chancen kreieren, da ich da unsere spieler (speziell ranftl, otavio und auch riemann) schon stärker einschätze als die wiener zurzeit.

eins ist klar: heute wird ein denkwürdiger fußballabend ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.