ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Opa Sirsch schrieb vor 8 Minuten:

Bäh - ist die Auswärtsdress schirch.

Wie das Nachthemd von der schmuddeligen Tante aus der Lunzer Strasse...

Du bist ja auch so ein spezieller Kandidat und kommst auch nur zum Stänkern in den LASK-Channel. Komischerweise sieht man dich in unserem Channel erst seitdem unser Aufstieg feststeht, der Neid ist halt ein Hund. Auf deine hirnlosen Postings haben wir nur gewartet. Aber wenigstens zeigst du in deiner Signatur ja schon Selbsterkenntnis, was ja der erste Schritt zur Besserung sein soll. Übrigens ist das unsere Heimdress, aber wenn schon keine Ahnung, dann wenigstens das dumme Maul aufreissen.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht dass für Liga 1 noch massig fehlt. Vor allem die Ballbehandlung und Technik bei schnellem Spiel.  Und diese Rapidmannschaft ist hinig und eine halbe B Garnitur.

 

Es tut mir leid das sagen zu müssen.  

 

Zur Verteidigung unserer Mannschaft: Vielleicht haben sie vor der Kulisse doch die Hosn blank voll.  Bei diesen 2 Hundertprozent Chanchen von Fabiano kam das deutlich hervor.

Otavio überläuft sich selber ! ---- welch peinliche Figur der heut manchmal abgegeben hat. 

Auf Glasner wartet noch einige Arbeit und hoffentlich 2 -3 Spieler mit höherer Qualität.

Das wird für die 1. Liga nicht lange reichen.

Da hilft das Hoch stehen und Stören auch nicht viel wenn keiner einen graden Pass dann zusammenbringt.....

Salzburg falls wir doch noch ins Finale kommen wird uns mit 7 Toren aus dem Bau fegen.

 

Tut mir leid das als LASKLER sagen zu müssen.

Aber das ist die Realität.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Zur Verteidigung unserer Mannschaft: Vielleicht haben sie vor der Kulisse doch die Hosn blank voll.  Bei diesen 2 Hundertprozent Chanchen von Fabiano kam das deutlich hervor.

naja, dass der ball an die stange geht und wieder brauchbar zurück, hat wohl alle überrascht, inklusive nachschützen.

und wie man sieht, ein gartler ist ja immer für ein tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, dass der ball an die stange geht und wieder brauchbar zurück, hat wohl alle überrascht, inklusive nachschützen.

und wie man sieht, ein gartler ist ja immer für ein tor gut.



Ignorier ihn bitte.

Die Niederlage völlig unverdient .... gegen Salzburg gibts für Rapid nix zu holen!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.