ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Woher diese Info? :lol:

Ca. ab der Mitte der Seite kann man es nachlesen. Ich schätze, dass die Seite davon diese "Infos" hat ;) 

E: ich habe auch schon Zimmer gebucht, das liegt aber nicht daran, dass ich den LASK unterschätze, oder ich Rapid  schon fix im Finale sehe, sondern daran, dass die Zimmer noch günstig angeboten wurden und eine gratis Stornierung dabei ist ;) 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Waldratte schrieb vor 53 Minuten:

Erfahrungen austauschen und buchen sind halt dann schon zwei Paar Schuhe. :=

Aber bin da grundsätzlich eh bei euch: Hochmut und so.... ;)

also das ist schon mehr als erfahrung austauschen :D 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Much1 schrieb vor 51 Minuten:

erfahrungen ala "war schon 10 mal dort und hab auch diesmal dort gebucht" :lol:

 

iceman schrieb vor 18 Minuten:

also das ist schon mehr als erfahrung austauschen :D 

Unbenannt.JPG

Alles klar, nehme alles zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interview von Sky zum Spiel morgen:

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/rapid-klammert-sich-an-strohhalm-cup/

 

so schade das ich nicht dabei sein kann :nein::nein:

werde wahrscheinlich auch nur ein paar minuten im tv sehen, hoffentlich gibt der liveticker auch a bissl einen flair her :davinci:

edit: laut ÖFB -Cup Seite stehen dem LASK alle spieler zur verfügung!!

also sollte Fabiano fit sein :augenbrauen:

bearbeitet von Berni-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werde mit das Spiel auch live geben. Natürlich hoffe ich auf eine Sensation, wenn nicht, geht für mich die Welt nicht unter. Witzig finde ich die Aussagen, dass Rapid mit einem Sieg die Saison retten könnte. Da vergessen scheinbar ein paar, dass sie dann auch noch das Finale gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

kastrierst du meinen postcount?

Jo Kollegah, nachdem ich zig PMs krieg, warum das Stahlstadt-Cordoba bei uns immer noch posten darf, musste ich doch tabula rasa machen. :v:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Aber nur 16 dürfen auf den Spielbericht. :davinci:

das heißt für unseren chef die qual der wahl :augenbrauen:

aber wie auch bei den transfers vertraue ich auch hier glasner (und auch den rest des gesamten vereins eigentlich) das alles bestmöglich richtig gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.