ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Andy Marek 15600 Karten gegen den LASK verkauft. Also wird am Mittwoch wirklich voll werden, denke nicht das sie hier schon unsere 2500 away Karten dazu gerechnet haben. 

Hab Nichts anderes erwartet wenn es gegen den glorreichen ASK geht. Da strömen die Leute in Massen ins Stadion.

Rapid bisher relativ schwach in den ersten 15 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Rapid bisher relativ schwach in den ersten 15 Minuten. 

Austria kontrolliert ohne viel Mühe das Spiel. Rapid zwar mehr mit dem Ball, aber bisher ungefährlich. Dafür grobe Probleme mit den schnellen violetten Flügelspielern.

Bin noch hin und her gerissen welcher Spielausgang heute besser für Mittwoch wäre. Als Derbyverlierer mit wenig Selbstvertrauen aber unter Zugzwang, oder als Gewinner mit einem Erfolgserlebnis aber vielleicht etwas überheblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 53 Minuten:

Laut Andy Marek 15600 Karten gegen den LASK verkauft. Also wird am Mittwoch wirklich voll werden, denke nicht das sie hier schon unsere 2500 away Karten dazu gerechnet haben. 

Ist ja auch nicht so, dass bereits 2500 Karten verkauft worden wären. Rund 1500 werden es wohl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ist ja auch nicht so, dass bereits 2500 Karten verkauft worden wären. Rund 1500 werden es wohl sein...

Ich denke auch das ein paar unsrige im Sektor 5 (wie ich) sitzen werden. Gehe seit Ried in keinen Gästesektor hoffe aber trotzdem das wir die 2000 erreichen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

angst sowieso nicht. die ersten 15min haben sie recht brauchbares pressing gespielt. mal schaun, ob wir da so souverän drüber kommen wie die austria. umgekehrt sind sie dafür aber auch recht anfällig.

weitschüsse sollten wir möglichst verhindern, da sind sie gefährlich.

favorit sind wir sicher nicht, aber ich hoffe wir kriegen unsere chancen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Sie haben halt wirklich den Schongang reingehaut, ich bin überzeugt, dass sie am Mittwoch ganz anders auftreten. Schenken halt das Derby ab und im Kampf um die Euroleague sind sie dann wieder da.

Das glaube ich nicht. Rapid schenkt niemals ein Derby ab, schon gar nicht zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MythosLASK schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht. Rapid schenkt niemals ein Derby ab, schon gar nicht zuhause.

Wieso nicht? Unsere haben auch in 2 von 4 Derbies schlechte Leistungen geboten und dann in den Partien drauf um Klassen besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Sie haben halt wirklich den Schongang reingehaut, ich bin überzeugt, dass sie am Mittwoch ganz anders auftreten. Schenken halt das Derby ab und im Kampf um die Euroleague sind sie dann wieder da.

Bei ausverkauftem Haus kann ich mir das nicht vorstellen. Die Austria war perfekt eingestellt, hätte ja noch viel höher ausgehen können wenn sie die Konter besser ausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dass Derby schenken sie sicher nicht her. Hat man ja auch an der Reaktion von Steffen Hofmann gesehen, wie er mim Fuss gegen die Bande drischt. Die Austria hat das sehr clever gespielt, und Rapid erschreckend ideenlos. Aber dass wir das so hinkriegen wie die Austria ist sehr fraglich. 

Anfällig ist Rapid vor allem über ihre rechte Seite. Pavelic wirkt eher behäbig und langsam. Und da haben wir mit Riemann und Otavio zwei Waffen die Rapid dort weh tun könnten. 

Rapid wird am Mittwoch von Anfang an versuchen uns anzupressen. Da muss man Ruhe bewahren und versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Und da mach ich mir Sorgen wegen Luckeneder, der sich schon in unserer jetzigen Liga schwer tut beim geordneten Herausspielen. Solche Fehlpässe wie z.B gegen Liefering gehen gegen Rapid ins Auge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Bin noch hin und her gerissen welcher Spielausgang heute besser für Mittwoch wäre. Als Derbyverlierer mit wenig Selbstvertrauen aber unter Zugzwang, oder als Gewinner mit einem Erfolgserlebnis aber vielleicht etwas überheblich...

Ich denke die Niederlage von Rapid ist besser für uns. Das Selbstvertrauen ist jetzt im Keller und der Druck extrem groß. Ich denke wir müssen die ersten 15 Minuten ohne Gegentreffer überstehen, denn zu Beginn wird Rapid versuchen uns die Schneid abzukaufen. Nach der ersten Sturm & Drangphase ohne Gegentreffer ist dann alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.