Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss eigentlich Serbest ab Min.60 betteln von seiner offensiven Rolle erlöst zu werden und bleibt unerhört zurück?

ehrlich gesagt, gfallt er mir offensiv immer noch besser als defensiv. es is halt alles ein gfrett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt, gfallt er mir offensiv immer noch besser als defensiv. es is halt alles ein gfrett. 

Das wär eine andere Geschichte, aber mmn. hätte ein Prokop nicht geschadet in der Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Das wär eine andere Geschichte, aber mmn. hätte ein Prokop nicht geschadet in der Situation

Das war jetzt auch nicht unbedingt als Argument für Serbest gedacht. Auch wenn er mir heute als er offensiver gespielt hat, etwas befreiter und konzentrierter vorkam und (find ich) ein paar gute Szenen hatte. Was Prokop ausrichten hätt können, weiß man halt nicht, aber geschadet hätt er sicher nicht, da hast schon recht. Ich glaub ja, dass er a la longue eine bessere Rolle spielen könnte als Grünwald, weil ich ihn eher als Verbindungsglied seh zu den anderen kleinen flinken Spielern. Aber die müssten sich auch mal zusammenspielen können. Im Endeffekt ist es ansonsten fast wurscht, wen man in die Schlacht wirft, weil aus dem Stand reisst es keiner von denen raus. Außer zb. Kvasina als Prellbock bzw. Ableger. Das wär 10 Minuten früher auch die bessere Option gewesen. aber was solls. Gelegenheit aus Niederlagen und Enttäuschungen zu lernen sind ja nicht gerade Mangelware. So gesehen müssten alle einen Fußballdoktor haben mittlerweile. Is aber irgendwie nicht der Fall. ein gfrett, ich sags ja.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Warum muss eigentlich Serbest ab Min.60 betteln von seiner offensiven Rolle erlöst zu werden und bleibt unerhört zurück?

Ich fand Serbest heute einer der Besten, aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für unsere Verhältnisse heute recht gut angedrückt.Um wirklich zwingend zu sein fehlt es an Bewegung ohne Ball, wenn der Gegner mit 9 Mann hinten drinnen steht. Wenn Rotl weiter Stammspieler bleibt, wird es immer mehr bitter für uns. Fink wird bleiben und noch mehr Sprechblasen absondern um sein fehlendes Taktikverständnis zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand Serbest heute einer der Besten, aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Anscheinend, mir hat halt jemand gefehlt der durch die Mitte Aktionen kreieren kann, Seiten wurden eh mehr oder minder beackert. Serbests Rolle war´s offensiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Serbest ist seit einigen Spielen mit Sicherheit nicht einer der besten! Der war heute mir Martschinko der Schwächste!

Friesenbichler & Tajouri kann man nichts vorwerfen.. die haben alles probiert!  Venuto einige gute Aktionen.. oft gefährlich zur Mitte gezogen mit Abschluss.. leider ist der Abschluss seine Schwäche !

Pires RV hat das echt gut gemacht!    Kadiri gehört rein in die IV !!     Filipovic- Kadiri

Holzhauser.. wie so oft..   offensiv echt weltklasse Bälle.. defensiv exrem schwach u leider auch ein Fehler der zu einem Tor geführt hat..

Grünwald sehr sehr mau..

 

Ich sehe das ja schon länger so.. tut mir leid um Grünwald.. Kapitän hin oder her.. der gehört mal auf die Bank

Serbest - Kadiri

----Holzhauser----

also Holzhauser auf die 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hurricane schrieb vor 38 Minuten:

Ich fand Serbest heute einer der Besten, aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Also ich fand Serbest heute (wie schon in den letzten beiden Spielen) sehr fehleranfällig.

Wirkt auf mich unkonzentriert/ zu locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hadzikic: 3 - Pires: 3, Rotpuller 5, Filipovic 2, Martschinko 4 - Holzhauser 3, Serbest 3 - Tajouri 4, Grünwald 3, Venuto 3 - Friesenbichler 2 (Torbonus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

martschinko.... grad mal wenn ma wirklich in der admira hälfte sind traut er sich vor. legendär, wie er mit ach und krach beim zusammenspiel mit kayode? hinten stehen bleibt und dort vorne alles frei ist. :lol: und dann kommen solche flanken die sind in der 3. klasse hornerwald besser.

dast erst in der 86. den sturm reinhaust, dafür brauchst auch eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ad Martschinko: Ich weiß nicht, ob es an ihm liegt oder den Passgebern: Warum man ihn nicht ein einziges Mal in den Lauf schickt von wo er mit links flanken könnte, spielt man ihm genau auf den Körper und "zwingt" ihn entweder zur Flanke mit rechts (ich glaub, den hat er nur, um nicht umzufallen) oder den Alibipass zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.