Live: SKN St. Pölten -:- SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


schleicha

Recommended Posts

Stammspieler

Unser Topscorer, der frisch eingewechselte Kvilitaia hat 5 Tore geschossen. Das sagt leider auch viel aus,

Bitte lieber Fußballgott, nur 1 schön heraus gespielter Angriff, bei dem wir dann ein Tor schießen. Das wäre für die Psyche der Mannschaft, aber auch für uns Fans so enorm wichtig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Scaevola schrieb vor 1 Minute:

Unser Topscorer, der frisch eingewechselte Kvilitaia hat 5 Tore geschossen. Das sagt leider auch viel aus,

Bitte lieber Fußballgott, nur 1 schön heraus gespielter Angriff, bei dem wir dann ein Tor schießen. Das wäre für die Psyche der Mannschaft, aber auch für uns Fans so enorm wichtig :D 

Ich glaube auch ein 1:0 wäre schon extrem wichtig. Einfach mal ein Spiel gewinnen - darauf kann man dann mal aufbauen und versuchen in Ried nachzulegen. 

 

JAwohl!!!!!

 

Edit: So isses natürlich noch besser :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.