DERBY: Wr. Sportklub-FIRST VIENNA FC 1894 (1:0)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Antoine Doinel schrieb vor 25 Minuten:

Ein schönes Event, bei dem der Fußball eigentlich nur eine Nebenrolle spielte. Dem Sportklub sei der

Sieg vergönnt. Unsere entscheidenten Partien spielen sich eh abseits des grünen Rasens ab.

 

Keine Frage und auf den Punkt gebracht...bin also ähnlicher Meinung..

... trotzdem, ich persönlich möchte jedes Spiel gewinnen, aktiv am Platz, wie auch als Zuschauer, grad gegen den Wuaschtggggglub, weil wir "Über die Jahre" einiges gutzumachen haben und ich glaube auch, dass es eine eigene Derbystatistik gibt für die Ostliga, wo wir erst mit einem Sieg gestern, insgesamt an Siegen ausgeglichen hätten ????

..und da darf ich mich schon auch ärgern, über

-den Elferpfiff  bei normalem Körpereinsatz,

-total unübliche, hektische Unsicherheiten aus unserer Abwehr heraus, 

-unübliche Fehlpässe, die man die ganze Saison, so nicht gesehen hat,

...und daraus resultierend eine unnötige Niederlage.

Abschließend sei gesagt...eh nicht ganz so wichtig, eh kloa,

...aber als "auch" Kevin Krisch unnötig und unkontrolliert ausputzte, anstatt den Ball beruhigend zu Kostner zurück zu spielen, dachte ich mir noch, Oje,

und es war Oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 49 Minuten:

 

..und da darf ich mich schon auch ärgern, über

 

-den Elferpfiff  bei normalem Körpereinsatz,

 

Hmmm :confused:.....noch ein paar Tage online:

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Derby-of-Love/13887167/Fussball-Derby-of-Love-Wiener-Sportklub-Vienna-FC/13928297/10-durch-Mansbart-80/14039756

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo, gab schon aufregendere Derbies und eigentlich darfst gegen so eine Mannschaft nicht verlieren - Siegtor durch den bei uns noch schwer überforderten Mansbart eigentlich die Höchststrafe. Schade um die Serie, aber letzten Endes gab's dann doch schon schmerzlichere Niederlagen - durch die Entwicklung bei Ritzing und in unserem Insolvenzverfahren rückt das Sportliche jetzt halt wirklich stark in den Hintergrund...

Lenko noch der Gefährlichste bei uns, demnach auch für mich MOTM. Schibany hat uns vorne schon sehr stark gefehlt, Kurtisi ist da besser als hängende Spitze geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir stehen erst bei 8 bei der MOTMwahl, für ein Derby ist das ein bisschen wenig. Ich würd ja verstehen, wenn beim MOTM auch ein wenig die Luft draussen wäre, lasse aber noch bis 16:00 die Wahl offen, falls jemand die Deadline verschlafen hat.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.