Katerfrühstück 2004


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Da ja sicher einige von euch (und da nehm ich mich nicht aus), das eine oder andere Glas über den Durst getrunken haben, wollte ich gerne wissen WIE bzw. WAS ihr heute eurem Magen zumutet...

Großes Sektfrühstück, Hausmannskost, einfaches Toastbroat oder was ganz anderes!

Ich für meinen Teil bin jetzt seit fast 3 Stunden wach und hab außer nem Glas MultiVit noch nix zu mir genommen - ev. werd ich dann den Funki zum "brunchen einteilen"! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab gerade ne Pizza zum Frühstück verdrückt, als Nachspiese Glücksfische von Manner und dazu ein Glas Sekt (während dem Essen Wasser, soll am Besten gegen den Kater sein)...

Aber mir gehts gut und das Jahr 2004 gefällt mir bis jetzt sehr gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine Katerfrühstücke bestehen immer aus einigen Litern Obi-gespritzt. Zum essen entweder Schweinsbraten mit Knödel oder eine Pizza - wobei ich nach der Fetten nur eine Dr. Oetker Salami Pizza "vertrage"... bei anderen wird mir nur schlecht (vor allem bei "echten" Pizzen, die nicht aus dem Tiefkühler kommen, weiß nicht warum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.