Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Stammplatz würds nicht mehr bei den Profis werden, aber ab und zu bei den Juniors als Führungsspieler wäre auch was. Bin für eine Rückkehr! 

warten wir einmal ab, ob Schupp ernsthaft blockiert oder ob es was wird.

Falls es was wird bin ich mir nicht so sicher, ob Daniel nicht öfters in der BuLi stürmt. Immerhin weiß der, wo das Tor steht und ist damit neben Riski eine Ausnahme in unserem Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Stammplatz würds nicht mehr bei den Profis werden, aber ab und zu bei den Juniors als Führungsspieler wäre auch was. Bin für eine Rückkehr! 

Warum nicht?

Wenn er in Aserbaidschan zum Stamm gehörte, warum sollte es dann nicht auch in unserer - von vielen Fans genannten - Gurkenliga dazu reichen?
Hab vor einiger Zeit schon geschrieben, dass er uns möglicherweise im Herbst mit seinen Toren weitergeholfen hat, die Antwort werden wir halt nie erfahren.

Vielleicht hat sein Management auf seinen eigenen Wunsch hin bereits Kontakt mit dem SKN aufgenommen, daher die Bilder. Nur wird er es nicht über Social Media bekannt geben, sollt es doch nicht zu einer Einigung gekommen sein. Für die juniors wäre er trotz allem eine große Hilfe, ist halt die Frage, ob man für einen Amateur derart viel Geld hinlegen möchte.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht?

Wenn er in Aserbaidschan zum Stamm gehörte, warum sollte es dann nicht auch in unserer - von vielen Fans genannten - Gurkenliga dazu reichen?

Weil er nicht unbedingt der Spielertyp ist auf den Lederer mit seinem geforderten Offensivpressing setzt. Wobei ich noch immer nicht durchschaut hab welche Stürmertypen er überhaupt bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube, der Hauptgrund ist sicher nicht sportlicher Natur.

Daniel und seine Frau haben sich in St. Pölten immer recht wohl gefühlt. Auch in seiner Admira- und WAC-Zeit hat es sie immer wieder hergezogen.  Er ist Vater geworden, dann kam dieser blöde Vorfall und er wurde entlassen. Damals drängte schon die Zeit, er hatte nicht viel Auswahl, um noch schnell wo unterzukommen statt bis Sommer zu stehen.

Baku war am ersten Blick ein Glücksfall, die suchten einen wie ihn und finanziell schauts dort auch recht gut aus.

Nur ist das keine Stadt, wo man als gut verdienender Ausländer seine Frau und den kleinen Nachwuchs allein lassen will (vor allem bei Auswärtsspielen übers Wochende), das kann ich ehrlich gesagt verstehen.

Ich vermute daher, er würde mit seinen Gehaltsforderungen ordentlich runtergehen damit sein Kind in einem Land wie Österreich aufwachsen kann. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auf einen Job im Verein nach der Karriere angewiesen ist. Daniel hat immer noch genug Kontakte zu Leuten in der Region, die ihm nach der aktiven Karriere etwas beschaffen können. Sprachprobleme hat er ja fast keine mehr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Immer wieder schön die Einträge von den Südstadt Jüngern, aber auch bei euch werden mal wieder dunklere Wolken aufziehen :facepalm:

Du hast mich falsch verstanden - mich belustigt einfach die Menge an Fluktation pro Transferfenster - das hat so den Anschein nach try and error - und das ist einfach der wahnsinn meiner meinung nach!

und das du mich da „negativ“ als jünger bezeichnest, schmerzt mich ;) bin ich doch immer recht objektiv und freundlich ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

und das du mich da „negativ“ als jünger bezeichnest, schmerzt mich ;) bin ich doch immer recht objektiv und freundlich ;)

ja stimmt, du trägst eh oft zu netten Diskussionen bei, aber bei 1,2 deiner Kollegen weiß ich schon bevor ich den Beitrag gelesen habe dass es nur ein Blödsinn sein kann ;)
---------------------

Der Artikel von Weltfussball ist einfach irgendwas, die wollen aus einer Vertragsauflösung und einem Facebook Titelbild ein Gerücht konstruieren, wird Zeit dass es bald wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

und das du mich da „negativ“ als jünger bezeichnest, schmerzt mich ;) bin ich doch immer recht objektiv und freundlich ;)

du bist ein Fan der Admira und du hast einmal geschrieben, dass du Verwandte/Bekannte in der Kremser Gegend hast bzw. deine Wurzeln dort sind wenn ich das richtig verstanden habe.

Also schlimmer gehts nimmer ;)

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das hat so den Anschein nach try and error

jo mei, ihr Südstädter glaubts halt an ein anderes System. Lassts uns unseres ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

du bist ein Fan der Admira und du hast einmal geschrieben, dass du Verwandte/Bekannte in der Kremser Gegend hast bzw. deine Wurzeln dort sind wenn ich das richtig verstanden habe.

Fast richtig ;) Schwiegereltern wohnen südlich unterhalb von Göttweiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

du bist ein Fan der Admira und du hast einmal geschrieben, dass du Verwandte/Bekannte in der Kremser Gegend hast bzw. deine Wurzeln dort sind wenn ich das richtig verstanden habe.

Da kann es nur eine Konsequenz geben: LEBENSLANGE SPERRE IM SKN-CHANNEL! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Fast richtig ;) Schwiegereltern wohnen südlich unterhalb von Göttweiger

ok, Begnadigung. Die Schwiegereltern kann man sich nicht aussuchen, die werden mit der Göttergattin mitgeliefert.

Bleibt die Sympathie für die Admira. Und aus der Nummer kommst aber nicht raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.