Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Auf der einen Seite irgendwelche Berater, die bislang (mir zumindest) nicht wirklich bekannt sind, auf der anderen Seite zwei SD von österr. Vereinen, die keinen Grund haben gerade diesen Beratern etwas zu unterstellen und beide unabhängig voneinander von Problemen berichten. Also mir fällt es nicht schwer die Seite zu wählen, die wahrscheinlich lügt.

Das trifft es präzise. Es sollte sich mittlerweile herum gesprochen haben, dass der Pfadfinderschwur eines Beraters nichts anderees meint als "ich versuch dich übers Ohr zu hauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

könnte das BW Linz sein?

keine Ahnung, steht nur folgendes.

Davies.JPG

Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Wartet man auf den Mitgliederabend um Keles zu präsentieren oder warum ist der Transfer noch immer nicht offiziell? 

das frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Haus und Hofblatt Nön besitzt man eine Kaufoption auf Philip Malicsek.

KO.JPG

George Davies ist bei einem nicht genannten Verein für ein Probetraining.

Lt Huber Kurier stimmt die Info der NÖN nicht! Es gibt keine KO für Malicsek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Lt Huber Kurier stimmt die Info der NÖN nicht! Es gibt keine KO für Malicsek

ja, das ist auch meine Info. Aber seit Schupp da ist habe ich keine brauchbaren Quellen mehr :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Laut weltfussball.at ist Segovia bei Baku weg und dürfte auf dem Weg nach St. Pölten sein, gibt allerdings kein offzielles Statement. Er ist nicht mehr der Jüngste und auch sein Abschied war ja nicht gerade rühmlich, jedoch ist er in meinen Augen eine Verstärkung für die Mannschaft. Vorallem hat er sich stets mit dem Verein identifizieren können, sowas kann gerade in der aktuellen Situation eine wichtige Rolle spielen. Würde mich auf alle Fälle freuen wenn er zurückkommt.

Edit Schupp hat die Info lt. Weltfussball soeben dementiert, man möchte keinen Ausländer mehr holen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 23 Minuten:

Edit Schupp hat die Info lt. Weltfussball soeben dementiert, man möchte keinen Ausländer mehr holen :(

Schupp dementiert, weil er das Gehalt drücken will. Daniel will aber unbedingt "heimkehren", die werden sich schon einigen, bin da recht zuversichtlich.

Die Gerüchte gibts ja schon seit voriger Woche, jetzt hat er seinen Vertrag in Baku tatsächlich aufgelöst

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wird in Aserbaidschan sicherlich um viel mehr verdient haben als er jetzt wieder beim SKN tun würde, falls man ihn verpflichtet würde man ihn dann denke ich mal auch nach der aktiven Karriere im Verein halten. 

Stammplatz würds nicht mehr bei den Profis werden, aber ab und zu bei den Juniors als Führungsspieler wäre auch was. Bin für eine Rückkehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf eine Rückkehr von Segovia. Aber allerdings nicht unbedingt wegen sportlichen Gründen. Segovia hat sich immer zu 100% mit dem SKN identifiziert und würde das auch jz tun! Er ist einer, der die Mannschaft mitreißt und den Verein wieder zurück in die Spur führen könnte!

Ich sage: mit Segovia schaffen wir den Klassenerhalt einfacher, als ohne ihn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.