Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kader zu groß, man bat den Kapitän um Vertragsauflösung

- 2018, SKN St. Pölten

Eigentlich dürfte damit alles gesagt sein, der Fußball in St. Pölten ist tot.
DER KAPITÄN, wird gefragt ob man nicht den Vertrag auflösen will weil der Kader zu groß ist. :facepalm:
Eigentlich eine abartige Respektlosigkeit, wenn selbst der Kapitän nix wert ist werden das unglaublich motivierte Spiele werden, der Rest hat wohl wie Luki auch schon innerlich resigniert und würden ungeschaut Luki folgen.
Man kann es ihnen aber auch nicht übel nehmen.

Mal schauen wie lange es wieder braucht um erstklassig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Antirapidler schrieb vor 39 Minuten:

Kader zu groß, man bat den Kapitän um Vertragsauflösung

- 2018, SKN St. Pölten

Eigentlich dürfte damit alles gesagt sein, der Fußball in St. Pölten ist tot.
DER KAPITÄN, wird gefragt ob man nicht den Vertrag auflösen will weil der Kader zu groß ist. :facepalm:
Eigentlich eine abartige Respektlosigkeit, wenn selbst der Kapitän nix wert ist werden das unglaublich motivierte Spiele werden, der Rest hat wohl wie Luki auch schon innerlich resigniert und würden ungeschaut Luki folgen.
Man kann es ihnen aber auch nicht übel nehmen.

Mal schauen wie lange es wieder braucht um erstklassig zu werden.

Na geh warum so pessimistisch? 

Klar wird es ganz schwer werden 9 Punkte aufzuholen, wahrscheinlich wird das auch nicht gelingen. Aber wenn man sich im Frühjahr halbwegs bundesligatauglich präsentiert, sollte man in 2 Spielen schon in der Lage sein gegen den 3. der 2. Liga zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Na geh warum so pessimistisch? 

Klar wird es ganz schwer werden 9 Punkte aufzuholen, wahrscheinlich wird das auch nicht gelingen. Aber wenn man sich im Frühjahr halbwegs bundesligatauglich präsentiert, sollte man in 2 Spielen schon in der Lage sein gegen den 3. der 2. Liga zu bestehen.

Sein Pessimismus kommt in dem Fall nicht von der sportlichen Situation sondern eher daher, wie im Verein momentan gewerkt wird. Egal um welchen Bereich es geht. Zumindest ist es bei mir so und ich denke ich stehe nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nehmen wir einmal an, wir schaffen den Klassenerhalt durch die Relegation.

Dann bleibt das Hauptproblem bestehen, nämlich die handelnden Personen. In dem Beitrag kommts ja deutlich raus. Schupp sagt zu Wochenbeginn, das kein neuer Goalie nötig ist und dass Thürauer als Kapitän natürlich ins Trainingslager mitfliegt. Am Donnerstag war schon wieder alles anders, frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geplapper vom Montag".

Ich kann schön langsam immer mehr jene Leute (und die werden immer mehr) verstehen, die sagen, ein Abstieg wäre ihnen ganz recht wenn dadurch gewisse Herren endlich verschwinden und es dadurch endlich wieder eine positive Zukunft für den Klub geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute geht es ja mWn ins Trainingslager und leider ist der dringend benötigte IV noch nicht in Sicht. 

Ist mit dem gesparten Gehalt von Luki auch nichts möglich bei Rotpuller? 

Damit bin ich mir sicher wird man man mit Huber - Diallo in Linz starten, die ich keinesfalls schlecht finde, aber weh tun darf sich da wirklich keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Heute geht es ja mWn ins Trainingslager und leider ist der dringend benötigte IV noch nicht in Sicht. 

Ist mit dem gesparten Gehalt von Luki auch nichts möglich bei Rotpuller? 

Damit bin ich mir sicher wird man man mit Huber - Diallo in Linz starten, die ich keinesfalls schlecht finde, aber weh tun darf sich da wirklich keiner mehr.

Wenn Huber und Diallo in Form sind sind die beiden mMn wohl das Prunkstück unserer Mannschaft. Problem is halt das Diallo die unform seines Lebens hatte im Herbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Mal rein aus Interesse - ist eigentlich was an den Namen Ricardo Mangas und Rodrigues dran? Weil ich gerade auf tm.at drübergestolpert bin.

vom portugisischen Kooperationsklub, wurden getestet, aber seitdem hat man nix mehr gehört

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist mit dem gesparten Gehalt von Luki auch nichts möglich bei Rotpuller? 

viel wird man da nicht gespart haben. Er hätte ja nur mehr die Gehälter von Februar bis Juli bekommen, also sechs Gehälter. Ich weiß natürlich nicht, wie hoch bei ihm die Abfindung ausgehandelt wurde. Aber z. B. Fallmann hat 4 Gehälter als Golden Handshake bekommen.

Also Unsummen hat man sich da sicher nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

vom portugisischen Kooperationsklub, wurden getestet, aber seitdem hat man nix mehr gehört

Danke - hab mich nämlich gewundert...einerseits soll der Kader scheinbar verkleinert werden...andererseits gibts Gerüchte zu irgendwelchen absoluten No-Name-Spielern aus Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wolkerl schrieb vor 27 Minuten:

Danke - hab mich nämlich gewundert...einerseits soll der Kader scheinbar verkleinert werden...andererseits gibts Gerüchte zu irgendwelchen absoluten No-Name-Spielern aus Portugal.

naja, der eine ist erst 19, der kann noch keinen Namen haben. Da er aber einer für die LV-Position ist und danach Wesely verpflichtet wurde, wird er wohl nicht verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber z. B. Fallmann hat 4 Gehälter als Golden Handshake bekommen.

Wieviele hätte er noch bekommen?

 

Betreffend IV - angeblich wollen 2 Klubs den Wostry leihen? Weiß man da was bei euch, ob ihr da einer seits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Betreffend IV - angeblich wollen 2 Klubs den Wostry leihen? Weiß man da was bei euch, ob ihr da einer seits?

interessante variante eigentlich - ab sommer beim lask, bis dahin beim skn :augenbrauen:

der bedarf wäre natürlich klar gegeben. könnte man so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb Gerade eben:

interessante variante eigentlich - ab sommer beim lask, bis dahin beim skn :augenbrauen:

der bedarf wäre natürlich klar gegeben. könnte man so machen.

Wird halt nix, wir haben schon angekündigt ihn nicht zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wird halt nix, wir haben schon angekündigt ihn nicht zu verleihen

auch wenn ich nicht weiß ob wir einer der beiden Interessenten sind, wäre das doch keine schlechte Lösung oder? 

Die beste Lösung wäre natürlich wenn der Lask euch 200k überweist und Wostry gleich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.