Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Laut aktueller NÖN steht Dominik Hofbauer vor einer Rückkehr 

Hofbauer die Dritte? :D 

Würde mir mehr zusagen wie Gouaida, aber der hat doch erst seinen Vertrag verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wow, mit hofbauer hätte ich auch nicht gerechnet.

hoffentlich wird das wirklich was. eigentlich ist er ja so ziemlich die idealbesetzung: der gesuchte mittelfeldmann mit den bekannten qualitäten, kennt das umfeld und einen großteil der mannschaft und dazu noch österreicher und somit kein legionärsplatz besetzt :super:

somit wäre wohl nur noch eine stürmerposition vakant. die luckassen-sache sollte halt jetzt so bald wie möglich erledigt werden, die frage ist, wer da jetzt noch kommen soll. da mit riski und doumbouya aber eh schon 2 legionäre im sturm da sind, wäre ich für einen österreicher - nur gibt's da leider momentan nicht viel auswahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würde gar keinen Stürmer mehr holen sondern auch wenn es mit Hofbauer was wird einen weiteren Mittelfeld-Allrounder. Wir haben mehrere Spieler, die neben ihrer Hauptposition auch im Sturm eingesetzt werden können falls notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sollte kein Stürmer geholten werden müsste man zumindest Luckassen behalten.

sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Laut NÖN stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss und der Mann fürs zentrale Mittelfeld soll laut Blumauer der "Königstransfer" werden

:=

--------

Das mit Hofbauer dürfte wirklich relativ fix sein, wenn es die normal sehr gut informierte Nön sogar aufs Titelblatt druckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe es sehr dass es mit Hofbauer was wird und der Königstransfer Liendl, Ildiz oder Trybull heißt, wobei die beiden erstgenannten den Vorteil hätten dass man dann noch Platz für einen Legionär im Sturm hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe es sehr dass es mit Hofbauer was wird und der Königstransfer Liendl, Ildiz oder Trybull heißt, wobei die beiden erstgenannten den Vorteil hätten dass man dann noch Platz für einen Legionär im Sturm hätte 

ich hoffe immer noch aufn Rasner, ist 9 Jahre jünger als Liendl und jetzt schon besser meiner Meinung nach. Waere mitn Liendl aber auch sehr einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte kein Stürmer geholten werden müsste man zumindest Luckassen behalten.

Ich seh das nicht ein. Wir haben Riski, Doumbouya und Entrup als Stürmer. Als Alternative gibt's dann noch Grabovac und Vucenovic. Wieviel solls denn noch geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh das nicht ein. Wir haben Riski, Doumbouya und Entrup als Stürmer. Als Alternative gibt's dann noch Grabovac und Vucenovic. Wieviel solls denn noch geben ?

Naja ich sehe es halt etwas anders, wie es aussieht soll vermehrt 4-4-2 bzw 4-2-2-2 gespielt werden, und für ein System mit zwei fixen Stürmern braucht man schon eine Auswahl.

Riski, Doumbouya - ok
Entrup - Ein großes Fragezeichen, seit Ewigkeiten verletzt und nicht Bundesliga erfahren
Grabovac - eigentlich eine Reihe dahinter angesiedelt, keinerlei Erfahrung in der Bundesliga
Vucenovic - fehlt mMn doch noch einiges auf die Bundesliga und wird weiterhin bei den Juniors stürmen.

SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

ich hoffe immer noch aufn Rasner, ist 9 Jahre jünger als Liendl und jetzt schon besser meiner Meinung nach.

Ob Rasner jetzt schon besser ist weiß ich nicht, außerdem sollte man nicht komplett den Jugendwahn verfallen, aber würde Rasner auch gerne in St.Pölten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sehe es auch so, dass nach möglichkeit noch ein stürmer geholt werden sollte. verletzungen, formkrisen kann man leider nicht ausschließen, da sollte man schon entsprechend breit aufgestellt sein.

wenn die transfers im mittelfeld noch österreicher sind, kann es ja auch gern ein legionär werden. leistungsbezogener vertrag mit niedrigem gehalt und fetter torprämie, dann passt das ;)

hofbauer + rasner + stürmer:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe es sehr dass es mit Hofbauer was wird und der Königstransfer Liendl, Ildiz oder Trybull heißt, wobei die beiden erstgenannten den Vorteil hätten dass man dann noch Platz für einen Legionär im Sturm hätte 

um das noch zu präzisieren: als "königstransfer" ist in der nön von "einem legionär fürs defensive mittelfeld mit erfahrung und qualität" (ot blumauer) die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.