Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Der Verein äußert sich mal richtig über den Verletzungsstand mancher Spieler: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38221

Von denen die zurück kommen ist wohl nur Stec (bzw. möglicherweise Entrup) Thema für die erste Elf. Wobei mir Rasner als Rechtsverteidiger auch gut gefällt weil er deutlich passicherer ist.  Ohne irgendwie Stec sein Talent/Potenzial anzuzweifeln, bei ihm schleichen sich noch ab und zu paar Aktionen die zum Kopf schütteln sind ein. Er ist aber einfach zu sympathisch sodass man ihm nicht (lang) böse sein kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb am 5.3.2018 um 16:35 :

Hört man eigentlich in welche Richtung es bei Schütz und Huber geht? Die 2 haben ja wie in der Winterpause berichtet wurde Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten, im Falle eines SKN-Abstiegs (an den ich aber nicht glauben will) kämen wohl beide irgendwo bei anderen Klubs in der BuLi unter. Aber auch wenn wir die Klasse halten, könnte ich mir leider vorstellen dass uns einer der beiden oder sogar beide verlassen, Schütz trau ich eigentlich viel mehr zu als nur bei Abstiegskandidaten zu spielen und bei Huber gabs die letzten 2 Sommerpausen ja auch Gerüchte dass er gehen könnte. Wären beide für die Mannschaft herbe Verluste, sie sind zwar keine wirklichen SKN-Urgesteine, haben sich beide aber schon zu "Aushängeschildern" entwickelt. 

es wird daran gebastelt die beiden zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Saclic schrieb vor einer Stunde:

... Hab ein paar Monate altes Video über Pak in dem auch kurz Schupp vorkommt entdeckt:

"this town might look like Pyongyang in a couple of places" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Pak erneut mit einem Treffer für Nordkorea. 

Ein Treffer für den SKN wäre mal was ;)

----------

Sandro Ingolitsch steht in der Startelf der U21 gegen Mazedonien, jetzt live auf Orf Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 1 Stunde:

In Nordkorea wendet man eben andere Motivationsmittel an als in St. Pölten.

daher den ehemaligen Landesfürst zum Vereinspräsident machen, dann fühlt sich Pak wie zu Hause. Wobei nicht überliefert ist, ob der kleine dicke Kim in seinem Palast mit Glasaschenbecher herumpfeffert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

daher den ehemaligen Landesfürst zum Vereinspräsident machen, dann fühlt sich Pak wie zu Hause. Wobei nicht überliefert ist, ob der kleine dicke Kim in seinem Palast mit Glasaschenbecher herumpfeffert.

Tut er nicht, Kim ist Nichtraucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.