Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wobei man bei Dieng halt auch ganz klar sagen muss, dass selbst in der BuLi seine Schwächen schon ganz klar hervorgetreten sind was Übersicht, Passgenauigkeit und Abschluss betrifft. Es nützt im Profibereich halt wenig wenn man 1-2-3 Leute aussteigen lässt aber der Pass im Endeffekt nicht ankommt oder man den Schuss verhaut. Klar, hätte er die Schwächen nicht wäre er nie nach St. Pölten gekommen und whsl auch nicht aufgestiegen. Aber ich glaube, dass er sich selbst und whsl sein Umfeld um einiges zu hoch einschätzt aufgrund seiner technischen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Lons über den Winter los werden möchte. Auf was soll man noch warten? Die Chancen, dass ihm der Knopf doch noch aufgeht stehen jetzt nicht wirklich hoch. Die viel zu hohe Dichte an Stürmern ist ja schon diskutiert worden.
Im Gegenzug kommt dann Janko ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 56 Minuten:

Im Gegenzug kommt dann Janko ;)

ich glaub nicht, dass der im hohen Fußballeralter noch lernt, dass er sich bewegen muss. Anders wird er nicht in Lederers System passen. Aber ist egal, den können wir uns eh nicht leisten und ich brauch ihn ehrlich gesagt auch nicht. Der ist mir schon im Nationalteam dauernd am A... gegangen mit seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Einen Janko würde ich noch immer händeringed nehmen, der ist ein Knipser, da ist es mir wurscht ob er läuft, wenn er dort steht wo er stehen muss aber ist eh unrealistisch glaub nicht das man ihn finanziell stemmen kann und viel bedeutender, die Bälle die er braucht würde er hier sowieso nicht kommen. Auf die wartete bereits Lons vergebens bzw jeder der sich ansieht was für Flügelspieler man hat.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

die Bälle die er braucht würde er hier sowieso nicht kommen

so ist es. Daher brauch ich ihn nicht einmal geschenkt, weil er uns nicht helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

ist aber bislang ganz gut damit gefahren!?

mit den passenden Mitspielern und dem richtigen Spielsystem funktioniert er ja. Bei uns wäre das nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

mit den passenden Mitspielern und dem richtigen Spielsystem funktioniert er ja. Bei uns wäre das nicht so

Dein posting impliziert, dass man sich vewegen muss um erfolgreich zu sein - janko beweist das es ein blödsinn ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Dein posting impliziert, dass man sich vewegen muss um erfolgreich zu sein - janko beweist das es ein blödsinn ist ;)

Polster hat sich auch wenig bewegt und Tore erzielt. Aber solche Stürmer müssen mit brauchbaren Zuspielen gefüttert werden. In der 2. Liga hat das mit Segovia zeitweise perfekt funktioniert. Heute würde er sehr wenige Tore erzielen aufgrund mangelnder brauchbarer Bälle.

Doumbouya verzweifelte vorne ja mehr oder weniger schon und hat immer wieder versucht, sich selbst Bälle zu holen. Das ist aber nicht seine Stärke, also ist er relativ nutzlos. Wennst ihm im Training zuschaust erkennst ihn kaum, wie treffsicher der vorm Tor ist. Aber Training ist halt nicht Meisterschaft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wessely-kurz-vor-unterschrift-beim-skn-st-poelten/

Wessely ist aktuell im Training zu Gast und könnte verpflichtet werden

Das habe ich mir schon gedacht wo ich gelesen habe dass er seinen Vertrag aufgelöst hat.

Dann hätte man Stec/Ingolitsch rechts und Wessely/Mehmedovic links.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wessely ist aktuell im Training zu Gast und könnte verpflichtet werden

ist auch ok, was besseres wird man im Winter ablösefrei kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich mir schon gedacht wo ich gelesen habe dass er seinen Vertrag aufgelöst hat.

Dann hätte man Stec/Ingolitsch rechts und Wessely/Mehmedovic links.

Und in der Mitte DIALLO  Juhu  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.