Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

war es sicher Bajrami? der hat doch problemlos durchgespielt gegen den Lask und zwischen dem Spiel und eurem gestrigen Spiel war ja kein Training mehr :confused:

1000 % bin direkt nebn ihm gesessen, den Gips konnte man auch in seiner Insta Story "bewundern". Betroffen ist der rechte Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

1000 % bin direkt nebn ihm gesessen, den Gips konnte man auch in seiner Insta Story "bewundern". Betroffen ist der rechte Arm.

okay danke, würde eh gut zur aktuellen Saison passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

okay danke, würde eh gut zur aktuellen Saison passen.

wünsch ihm gute Besserung aber besonders betroffen macht es mich nicht. hab am Samstag nix halbwegs gutes von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 41 Minuten:

1000 % bin direkt nebn ihm gesessen, den Gips konnte man auch in seiner Insta Story "bewundern". Betroffen ist der rechte Arm.

wurscht, er is eh Fußballer und nicht Handballer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten:

orf.at und Transfermarkt schreiben vom 3.kreuzbandriss bei Petro, das kann ich mir nicht vorstellen, glaube die verwechseln ihn da mit Balic oder? 

Auf Instagram schreibt Petro selbst davon dass es zum 3ten mal in seiner Karriere passiert ist

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Auf Instagram schreibt Petro selbst davon dass es zum 3ten mal in seiner Karriere passiert ist

Zitat

Ich kann es nicht glauben aber es ist wieder passiert vielleicht muss es sein wer weiß ich weiß das ich die beste familie die beste Frau im rücken habe und mit ihr schaffe ich alles. ?Es wird eine schwere und lange zeit aber wisst ihr was das ist mir egal ich komme zurück und das stärker den je . Ich habe es 2 mal überstanden das 3 mal werde ich es auch ??SKN Meine jungs ich wünsche euch das aller beste und wir schaffen es gemeinsam aus der scheiße raus ich glaube an euch.?❤️.

das wusste ich auch nicht, muss schon im Nachwuchs gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

2011 hatte er einen Kreuzbandriss. Im März 2015 einen Bänderriss im Sprunggelenk beim Steyr-Auswärtsspiel in Lafnitz. Seitdem war nix nennenswertes. Der erste Kreuzbandriss muss also noch früher gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

folgende zwei Sachen verstehe ich zur Zeit nicht ganz:

  1. Warum ist Diallo plötzlich komplett abgeschrieben? Er war doch in der Frühjahrssaison mit Abstand unser stärkster IV und ein Führungsspieler, von denen wir eh kaum welche haben.
  2. Wieso wird Pak so ignoriert? Ich kann nichts zu ihm sagen weil ich ihn noch kaum spielen gesehen habe, aber Lederer meinte doch kürzlich er sei unser komplettester Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich auch warum Davies nur zu Kurzeinsätzen kommt und bisher noch nie in der Startelf stand, ein feiner Techniker mit Tempo könnte uns gut tun.

Ebenfalls frag ich mich wie lang Luxbacher noch verletzt ist, es war ja eigentlich die Rede davon dass er vor Schütz fit wird.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

folgende zwei Sachen verstehe ich zur Zeit nicht ganz:

  1. Warum ist Diallo plötzlich komplett abgeschrieben? Er war doch in der Frühjahrssaison mit Abstand unser stärkster IV und ein Führungsspieler, von denen wir eh kaum welche haben.
  2. Wieso wird Pak so ignoriert? Ich kann nichts zu ihm sagen weil ich ihn noch kaum spielen gesehen habe, aber Lederer meinte doch kürzlich er sei unser komplettester Stürmer.

1) weil diallo seit sommer katastrophal spielt. und lt. lederer müssen die legionäre besser sein als die spieler mit österreichischen pass.

2) versteh ich auch überhaupt nicht. insbesondere aufgrund der lederer aussage kann ich das nicht nachvollziehen. vl hat hier @SKN-Fan mehr infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Stunden:

1) weil diallo seit sommer katastrophal spielt. und lt. lederer müssen die legionäre besser sein als die spieler mit österreichischen pass.

ja das mag schon stimmen, aber wieso bringt man Ihn nicht mehr in die Vorjahrsform, seine Verunsicherung muss man ja in den Griff bekommen können. Und ob Huber/Muhamedbegovic die gleiche Klasse haben kann man halt auch bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nein, keine Infos. Ich weiß nur, dass zwei Kaderspieler, die gern mehr Einsätze hätten, selbst sagen, dass die Spieler selbst immer wieder von den Aufstellungen überrascht sind. Lederer erklärt ihnen zwar sehr gut jede Idee hinter der jeweiligen Aufstellung. Aber wenn dann im Match dieser Plan nicht durchführbar ist, entsteht Unsicherheit und dann endet es meist in einer Niederlage.

Klar, jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise und gerade bei Ersatzspielern muss man aufpassen, weil sie die Welt düsterer sehen als Stammspieler. Aber es klingt so, als wäre der Kader mit den Plänen überfordert. Das klingt für mich plausiblel, weil weil es auch im Match so aussieht.

Warum manche Spieler bei Lederer unten durch sind verstehe ich auch nicht, muss er wissen. Ich finde, Diallo ist mit Abstand der kompletteste IV, den wir haben. Dass auch ihm schlechte Spiele passieren können ist normal. Deshalb auf ihn zu verzichten halte ich für einen großen Fehler. Er hat viel Erfahrung in der ganzen Welt gesammelt und zumindest immer die Ruhe bewahrt und ist nicht wie ein aufgeschrecktes Hendl herumgeirrt. Das kann man von manchen anderen phasenweise nicht behaupten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.