Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb am ‎18‎.‎09‎.‎2017 um 10:17 :

welcher Vorstand achtet bei einem notwendigen Trainerwechsel schon auf so unnötige Länderspielpausen? Unser "bin eh fast nie da wenns ungemütlich wird" Vorstand auf jeden Fall nicht.

naja für sowas setzt ein Vorstand eigentlich einen Geschäftsführer, Manager, Sportdirektor was auch immer ein! Der Vorstand muss nicht immer da sein, sollte dann halt seinen eingesetzten Leuten vertrauen und nicht quertreiben! das seh ich eher als Problem bei euch, als die Tatsache "eh fast nie da"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

naja für sowas setzt ein Vorstand eigentlich einen Geschäftsführer, Manager, Sportdirektor was auch immer ein! Der Vorstand muss nicht immer da sein, sollte dann halt seinen eingesetzten Leuten vertrauen und nicht quertreiben! das seh ich eher als Problem bei euch, als die Tatsache "eh fast nie da"

beim SKN muss der Vorstand + der sportliche Beirat wichtige Entscheidungen wie Trainerentlassungen beschließen. Davor sollte man sich aber absprechen und das werfe ich dem Vorstand vor. Der sportl. Beirat besteht aus Unternehmern. Die haben nicht die Zeit, neben ihrem Job alle Internas im Verein zu sammeln um zu urteilen. Die muss man ihnen vernünftig präsentieren und dann eine Entscheidung abwarten.

So wie es in der Länderspielpause war wurden keine echten Infos über den aktuellen Stand (welche Nachfolger stünden sofort bereit usw...) weitergegeben. Der sportl. Beirat bekam mehr oder weniger nur zu hören, dass Fallmann die Mannschaft eh noch erreicht und das wird schon werden. Also gaben sie ihm noch ein Spiel auf Bewährung. Und so wurde die Länderspielpause verjuxt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Der sportl. Beirat bekam mehr oder weniger nur zu hören, dass Fallmann die Mannschaft eh noch erreicht und das wird schon werden.

dann gehören jene die die Infos aufbereiten ebenfalls gekübelt - sorry aber wozu hab ich Fachleute angestellt - der Beirat / Vorstand oder wie auch immer der bezeichnet wird, sollte doch im Normalfall die Vorschläge/Entscheidung der eingesetzten Personen nur noch abnicken, außer es sprechen gute Gründe dagegen, wobei man sich da mal überlegen sollte ob man die richtigen Leute eingesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

dieser Transfer zeigt dass einiges schief gelaufen ist.

wenn man ohnehin das kleinste Budget der Liga hat, dann so schlau ist und zum ungünstigstens Zeitpunkt des Jahres einen neuen Sportdirektor hinsetzt, der zu dem Zeitpunkt noch kein Wort mit dem Trainer gesprochen hat, null Einblick ins Innenleben des Vereins hat und erst Anlaufzeit braucht ..... dann besteht die große Chance, dass ein Kader notdürftig zusammengeflickt wird nach dem Motto "wird schon schiefgehen".

Es ist jetzt natürlich eh unwichtig und nur Kaffeesudlesen, aber es wäre interessant, wieviele Punkte wir aktuell hätten mit der Kaderplanung, die Frenkie für diese Saison gedanklich vorschwebte. Aber das nützt jetzt eh nix, ich traue Lederer trotz allem zu, am Saisonende nicht auf Platz 10 zu stehen. Nur müssen dafür wichtige Spieler möglichst bald wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

laut heutiger Krone sind Hofbauer und Schütz noch diese Woche voll belastbar, Luxbacher muss sich noch etwas gedulden.

Schütz ist mMn sehr wichtig! Hofbauer is ma wuascht. Hat bei weitem noch nicht das gezeigt, dass man ihn gegen Rapid schon wieder bringen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor einer Stunde:

Schütz ist mMn sehr wichtig! Hofbauer is ma wuascht. Hat bei weitem noch nicht das gezeigt, dass man ihn gegen Rapid schon wieder bringen müsste.

Naja Hofbauer war auch noch nocht richtig fit, wenn er voll fit ist ist er sicher um nichts schlechter wie Schütz. Das wird uns sehr gut tun wenn die beiden endlich mal fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Naja Hofbauer war auch noch nocht richtig fit, wenn er voll fit ist ist er sicher um nichts schlechter wie Schütz. Das wird uns sehr gut tun wenn die beiden endlich mal fit sind

Hofbauer ist vom Talent her vermutlich unser bester Mittelfeldspieler. Er war bei uns in der Vergangenheit ein Leistungsträger und in der BuLi bei Altach ebenfalls. Auch in Polen hat er sich gut präsentiert. Es wäre wichtig, dass er fit wird und vor allem verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.