Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Doch ist er und zwar im Kader der Juniors 

Der wurde noch nicht upgedatet; da ist auch Gschossmann (Amstetten) noch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mit Christian Müller jetzt genau ist durchblicke ich nicht wirklich, auf dem neuen Mannschaftsfoto ist er, in dem beim Monaco Spiel ausgeteilten Heft stand er sogar in der Kaderliste, bei der Mannschaftspräsentation war er aber nicht dabei und vom Verein oder den Medien hört man betreffend ihn auch nichts.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ziemlich schonungslose analyse in der heutigen nön, mit relativ offener kritik an sportdirektor schupp. die sind wohl ein bisschen angespeist, weil sie keine infos von ihm bekommen :clever:

Scan Kopie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 33 Minuten:

ziemlich schonungslose analyse in der heutigen nön, mit relativ offener kritik an sportdirektor schupp. die sind wohl ein bisschen angespeist, weil sie keine infos von ihm bekommen :clever:

Aber sie haben schon irgendwo recht, heute in einer Woche !! ist das erste Pflichtspiel und es tut sich einfach nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

am Ende zahlt der Fallmann drauf. Wie er in dem Beitrag richtig sagt, wenns einen Fehlstart gibt ist er der Schuldige weils dann keinen interessiert, wann er endlich einen vollständigen Kader zur Verfügung hatte. Sollte es so kommen wird man ja sehen, ob sich Schupp auch so vor seinen jungen Trainer stellt wie der Schinkels oder ob Fallmann schnell Geschichte ist.

Besonders wichtig wäre, dass man sich endlich mit Gouaida einigt. Der HSV legt ihm nix mehr in den Weg, aber von den Gehältern in der dt. BuLi muss er sich halt auch verabschieden. Er wäre ein ganz wichtiger Spieler, Fallmann kennt ihn schon vom Probetraining und will ihn unbedingt im Team haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde auch dass sie mit vielen Kritikpunkten recht haben...vor allem im Mittelfeld fehlt noch sehr viel weil ich sehe weder Thürauer auf Dauer defensiv noch Ambichl und Luxbacher dauerhaft am Flügel, da müssen noch mindestens 3 echte Verstärkungen her und das besser heute als morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Du scheinst ja sehr von Gouaida überzeugt zu sein, ich bin da doch sehr skeptisch, wenn man im Forum von St.Gallen liest war das in einer ähnlich starken Liga gar nichts von ihm.
http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=30&t=9209

ein paar Auszüge :D

Zitat

Der Typ ist der absolute Flopp-Transfer.

- Miserables Zweikampfverhalten
- mangelndes Laufvermögen
- scheint sich an keinerlei Organisation zu halten, ist überall und nirgends
- steht teilweise nur herum anstatt auszuhelfen

Sorry Stübi aber was hat dich geritten diese Niete zu holen?

Zitat

Hat gegen Vaduz mehr für Vaduz gespielt. Sackschwach.

Zitat

Blick Flopteam:
"Mohamed Gouaida. Hat er wirklich mal Bundesliga gespielt? Angesichts der Fehlpässe und brotlosen Aktionen kaum zu glauben."

Zitat

 

Transfer des Jahres! :lol::lol::lol::lol:

 

usw ....

-----------------------

In der aktuellen Nön bezeichnet Fallmann übrigens Manuel Hartl als den schmerzvollsten Sommerabgang, weil er nicht nur ein hervorragender Allrounder sondern auch sein verlängerter Arm in der Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Du scheinst ja sehr von Gouaida überzeugt zu sein, ich bin da doch sehr skeptisch, wenn man im Forum von St.Gallen liest war das in einer ähnlich starken Liga gar nichts von ihm.

davon darf man sich nicht irritieren lassen, übern Heerings hätten sie genau dasselbe geschrieben :lol:

Ich habe den Kerl noch nie live gesehen, aber ich weiß, dass der Fallmann Druck macht, ihn zu verpflichten. Daher vermute ich, dass er ihn für eine Verstärkung hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe den Kerl noch nie live gesehen, aber ich weiß, dass der Fallmann Druck macht, ihn zu verpflichten.

Ich hab ihn ja auch noch nie gesehen, deswegen hab ich mal in deren Forum geschaut, habe gedacht da find ich vielleicht Meinungen wie "naja so schlecht ist er nicht, aber für eine fixe Verpflichtung reicht es nicht ganz", aber laut deren Meinungen war das ja gar nichts. Deswegen meine Skepsis, aber vielleicht würde er ja bei uns funktionieren und wann ihm Schupp/Fallmann länger auf die Beine gschaut haben wird das schon passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

St. Gallen setzte letzte Saison auch vermehrt auf Tunesier wie es bei uns Schinkels mit Holländern getan hat, das ist bei ihnen anscheinend genauso (wenn nicht noch mehr) in die Hose gegangen wie bei uns. Betreffend Chabbi wird man wahrscheinlich auch ähnliche Kommentare von ihren Fans finden. 

Ohne Grund war er sicherlich nicht über einen doch längeren Zeitraum in Hamburg's Erstmannschaft gesetzt. Der Trainer unter dem er damals die beste Zeit beim HSV hatte, holte ihn dann nach St. Gallen, das ist halt in die Hose gegangen. Hamburg gab ihnen zwar eine Kauf- sicherte sich aber auch eine Rückkaufoption, was zeigt dass sie zumindest damals noch daran glaubten dass seine Leistungen doch noch explodieren könnte. 

Der Flügelflitzer der 10 Tore in der Saison schießt ist er sicher nicht, er könnte aber trotzdem extremst wichtig für uns sein, vom Spielertyp ist er mMn eine etwas langsamere (kleinere) Version von Drazan

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man muss auch beachten, St. Gallen ist eine andere Nummer als wir. Deren Kader ist 3x so viel "wert" wie unserer. Also die sind andere Kaliber gewöhnt als ein kleiner österr. Bundesligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.