Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Von der Liste find ich genau Drazan interessant und den hat man gerade erst gehen lassen :=

ich seh auf der Liste überhaupt keinen, der uns weiterhelfen könnte. Eventuell der Vastic für die Juniors, aber der glaubt vermutlich immer noch an eine Profikarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Naja, zum Kvasina würde ich nicht nein sagen 

ich habe ihn nie richtig beobachtet, aber wenn ihn die Austria nicht verlängert und auch sonst keiner sofort zugreift wird das auch Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

holt euch lieber prosenik :p

wir haben schon den Entrup abgenommen. Ich glaub nicht, dass Rapid dem gleichen Verein einen zweiten Spieler leiht, bei dem sie wieder den Großteil des Gehalts übernehmen. Aber wer weiß, Rapid will ja seinen Kader verkleinern, vielleicht ergibt sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wir haben schon den Entrup abgenommen. Ich glaub nicht, dass Rapid dem gleichen Verein einen zweiten Spieler leiht, bei dem sie wieder den Großteil des Gehalts übernehmen. Aber wer weiß, Rapid will ja seinen Kader verkleinern, vielleicht ergibt sich was.

ja ich bin auch sehr gespannt, weil ja lt. krone scheinbar sogar schon ein Angebot oder ähnliches vorbereitet worden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

ich habe ihn nie richtig beobachtet, aber wenn ihn die Austria nicht verlängert und auch sonst keiner sofort zugreift wird das auch Gründe haben.

Ich verfolge ihn auch nicht wirklich, sein Problem bei der Austria war aber anscheinend dass er nicht Fink's Spielertyp ist,

Dass ihn keiner sofort geholt hat, hat auch einen Grund, vor 2-3 Wochen wurde berichtet dass er kurz vor einer Unterschrift bei Dynamo Dresden steht, warum dann nichts draus geworden ist weiß ich nicht

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Flavio von Fac wurde als möglicher Back up von Fallmann und Schpp unter die Lupe genommen. Eine Einigung mit Martin Rasner scheint noch in weiter Ferne. Burak Yilmaz bleibt jetzt doch den Juniors erhalten.

Quelle: Nön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sehr gut, dass uns der Yilmaz erhalten bleibt. Wäre schön wenn man es schafft wieder einmal einen jungen Spieler heranzuziehen. Wenn die Jungen keine "Schibany Mentalität" haben, dann besteht ja wirklich die Chance, dass der eine oder andere es einmal zum Stammspieler bringt.
Ich finde die bisherigen Transfers eigentlich recht gut und sie wirken auf mich auch überlegt. RV Position jetzt mit einem jungen Österreicher besetzt der viel Potenzial hat, einen Stürmer der angeblich Knipserqualität hat, ein junger Österreicher fürs Mittelfeld, also wenn jetzt für den Flügel auch noch jemand kommt blicke ich vorsichtig optimistisch in die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Flavio von Fac wurde als möglicher Back up von Fallmann und Schpp unter die Lupe genommen. Eine Einigung mit Martin Rasner scheint noch in weiter Ferne. Burak Yilmaz bleibt jetzt doch den Juniors erhalten.

Quelle: Nön

George Davies vom FAC, der wäre sicherlich auch eine (leistbare) Verstärkung! Ein fußballarbeitender, schneller und technisch begnadeter Kicker.

Der wäre mein Wunsch ans Christkind (Schupp)

Edith: Scheint zurück bei Greuther Fürth zu sein. Naja, vielleicht geht ja doch was, in der 2. Bundesliga versauert er womöglich..

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 20 Minuten:

Edith: Scheint zurück bei Greuther Fürth zu sein. Naja, vielleicht geht ja doch was, in der 2. Bundesliga versauert er womöglich..

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn ein zweites mal, eine Liga höher verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.