Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für unserer Verhältnisse sicher ein guter Transfer. Sehr wichtig, dass man da jetzt im Angriff einen anderen Spielertyp im Vergleich zum jetzigen Material drinnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt noch Gouaida verpflichten, einen weiteren Österreicher auf dem Flügel (mir geht eine Drazan Rückkehr nach paar Wochen mit leistungsbezogenen Vertrag nicht aus dem Kopf :davinci:) dann im zentralem Mittelfeld einen Österreicher (weiß man irgendwie wie's um Rasner steht?) und in der Defensive noch einen Allrounder,

auch wenn's mit Schupp viel unaufregender ist als bei Schinkels, bemerkt man dass da einfach viel mehr ein Plan dahinter steckt, als beim Schinkels.

Lukas Wackerle ist übrigens auch mit im Trainingslager, wäre für mich der logische Gschossmann Ersatz

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Lukas Wackerle ist übrigens auch mit im Trainingslager, wäre für mich der logische Gschossmann Ersatz

 

Ersatz oder Nachfolger? In den letzten Jahren haben bei uns die 3er Tormänner ja so gut wie nie Land in der Kampfmannschaft gesehen. Dieses Jahr mit Riegler/Vollnhofer und davor mit Kostner waren eigentlich immer 2 unüberwindbare Spieler da, die zum Glück auch meist vom Verletztungspech verschont blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

 

Schupp geht da offensichtlich anders vor. Der schaut mehr auf junge Talente, die dir wahrscheinlich in 1-2 Jahren erst so richtig weiterhelfen können wenn alles glatt läuft.

ist mMn auch die bessere Taktik...damit kann man sich leichter identifizieren als mit ehemaligen "Granden" die halt noch bissi was verdienen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich muss zugeben - der Riski-Transfer wundert und überrascht mich doch ein wenig. Gratulation dazu...auch wenn man den finnischen Torschützenkönig nicht überbewerten sollte. :) - die Liga ist niveaumäßig objektiv betrachtet mit Ausnahme von HJK wohl kaum über unsere "Erste Liga" zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wolkerl schrieb vor 41 Minuten:

Ich muss zugeben - der Riski-Transfer wundert und überrascht mich doch ein wenig. Gratulation dazu...

Kennst du leicht den Spieler etwas? Falls ja glaubst also dass er schon eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Kennst du leicht den Spieler etwas? Falls ja glaubst also dass er schon eine Verstärkung ist.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage - Ein Upgrade zu euren bisherigen/letztjährigen Stürmern ist er auf jeden Fall. Man sollte jedoch tatsächlich das Niveau der finnischen ersten Liga nicht überschätzen...auch die Treffer in Norwegen nicht...die Qualität der OBOS-ligaen (2te Liga Norwegen) schwankt schon seit Jahren extrem...das muss man sich so vorstellen...da hast du Teams auf dem Level Ried, die Saison für Saison um den Aufstieg spielen und am hinteren Ende Teams auf dem Level von Gurten/Allerheiligen...

Klappt es und kommt er in der Liga an - dann sind ihm aber sicher 10 Tore oder so pro Saison zuzutrauen. 

Seinen Bruder Riku (ehemaliger Rosenborg-Kicker) kenn ich aber definitiv besser als ihn. ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn er 10 Tore macht dann geb ich ihm persönlich ned Prämie ?

Nein mal im ernst, was man im Video erkennt ist er halt wirklich genau das Gegenteil von lons! Ich glaub das könnt' auch mit Ihm und Lons deshalb ziemlich gute Kombi werden.

 

btw. Was ist jetzt wirklich mit Rasner? Ist man da noch dran?

 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/kelvin-arase-albin-gashi-sk-rapid-wien-trainingslager-windischgarsten.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

kA obs hier passt aber Arase wär' schon nen Versuch wert bei uns! Ich fand den ehrlich gesagt nicht schlecht und das in seinem Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist der Dejan Ljubicic der Sohn vom Zoran Ljubicic, der einmal in St. Pölten stürmte oder sonstwie mit ihm verwandt?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

riski stieht wirklich nach einer guten verstärkung aus. ist schnell, hat zug zum tor und ist nicht unbedingt nur auf seinen rechten fuß angewiesen - sein schuss ist mit beiden beinen wirklich ordentlich.

hoffen wir, dass er sich bei uns gut einlebt und dass er vor allem fit bleibt. mit doumbouya und einem hoffentlich voll fitten max entrup kann sich der sturm jetzt schon sehen lassen :yes:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

mit doumbouya und einem hoffentlich voll fitten max entrup kann sich der sturm jetzt schon sehen lassen :yes:

bleibt doumbouya? tm.at hat ihn nicht im Kader der nächsten Saison soweit ich das heute morgen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Der fliegende Holländer

Aus der Sportschule Lindabrunn abgereist ist Angreifer Kevin Luckassen. Der Niederländer will sich in der Heimat von den Ärzten seines Vertrauens behandeln lassen. Sportdirektor Markus Schupp hat Luckassen bis 6. Juli vom Training freigestellt...

weiß jemand was der Kevin hat? Ich kann mir auch vorstellen dass man ihn mal wieder auf Klubsuche schickt.

Laut meinfussball dürfte Gouaida ja nicht der gesuchte Flügelflitzer sein, also wird man wohl weiter suchen müssen.

Ich bin ja schon gespannt welches System Fallmann in der neuen Saison spielen lässt, das klassische 4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-3-3 :ratlos:? Die bisherigen Transfers lassen mich eher eines der letzten beiden Systeme vermuten, auf alle Fälle muss noch ein Flügel und ein zentraler Spieler her, dann passt das schon.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.